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Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch okay, aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer schon einmal in einem Maritim-Hotel war, der weiß, was er ungefähr erwarten kann: sehr klassisches Interieur und der Anschein eines mondänen Ambientes. Wirkt auf mich relativ überholt, anderen mag es gefallen. Würde das Hotel privat eher nicht wählen, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig ist. Man macht nicht wirklich etwas grob falsch mit diesem Hotel, aber es geht in vielen Bereichen besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber einfach ziemlich altbacken. Nicht wirklich mein Fall designtechnisch, Kissen zudem für mich unbequem. Bad mit Rainshower-Dusche war dagegen okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit ordentlicher Auswahl, Frühstücksraum leider während meines Aufenthaltes komplett überfüllt. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde der Kaffee beim Frühstück vergessen


    Service
  • Gut
  • Freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hauptbahnhof, dadurch gut zu erreichen. Direkte Umgebung dafür nicht so charmant


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großes Minus - Nutzung des (ohnehin dürftigen) Fitnessbereichs kostet fünf Euro pro Tag, das ist absolut nicht zeitgemäß und habe ich so bislang selten erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und uns mit Ihrem Feedback die Möglichkeit geben, uns ständig zu verbessern. Wie bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns besonders für das Ärgernis beim Frühstück entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren - weshalb wir dies auch intern bereits angesprochen haben. Wir hoffen sehr, dass dies Ihren allgemeinen Eindruck nicht allzu sehr beeinflusst hat, und wir Sie bei zukünftigen Aufenthalten in München wieder im Hotel willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin