- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer schon einmal in einem Maritim-Hotel war, der weiß, was er ungefähr erwarten kann: sehr klassisches Interieur und der Anschein eines mondänen Ambientes. Wirkt auf mich relativ überholt, anderen mag es gefallen. Würde das Hotel privat eher nicht wählen, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig ist. Man macht nicht wirklich etwas grob falsch mit diesem Hotel, aber es geht in vielen Bereichen besser.
Sauber, aber einfach ziemlich altbacken. Nicht wirklich mein Fall designtechnisch, Kissen zudem für mich unbequem. Bad mit Rainshower-Dusche war dagegen okay.
Frühstück mit ordentlicher Auswahl, Frühstücksraum leider während meines Aufenthaltes komplett überfüllt. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde der Kaffee beim Frühstück vergessen
Freundlich und schnell
Direkt am Hauptbahnhof, dadurch gut zu erreichen. Direkte Umgebung dafür nicht so charmant
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Großes Minus - Nutzung des (ohnehin dürftigen) Fitnessbereichs kostet fünf Euro pro Tag, das ist absolut nicht zeitgemäß und habe ich so bislang selten erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 225 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und uns mit Ihrem Feedback die Möglichkeit geben, uns ständig zu verbessern. Wie bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns besonders für das Ärgernis beim Frühstück entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren - weshalb wir dies auch intern bereits angesprochen haben. Wir hoffen sehr, dass dies Ihren allgemeinen Eindruck nicht allzu sehr beeinflusst hat, und wir Sie bei zukünftigen Aufenthalten in München wieder im Hotel willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin