Alle Bewertungen anzeigen
Iris Franziska (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schon in die Jahre gekommenes aber in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen Städtetrip, zu viel erwarten würde ich aber trotzdem nicht. Bei einem preiswerten Angebot würden wir wieder dieses Hotel nehmen, aber den regulären Preis ist es nicht mehr wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionale Zimmer, nichts besonderes - auch die Suiten nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man zwischen Frühstücksbuffet und Restaurant unterscheiden: Frühstücksbuffet absolut top! Wirklich viel Auswahl und leckeres Essen! Einmal haben wir auch am Abend im Hotelrestaurant gegessen, was leider ein Fehler war: 1) Die Speisenauswahl ist leider sehr klein 2) Die Preise sind gehoben und für das, was man bekommt eigentlich zu teuer - trotz dem Faktor "Hotelrestaurant" 3) Das Essen ist leider überhaupt nicht schmackhaft Obwohl es uns jetzt nicht wirklich gestört hat ist es vielleicht doch interessant zu erwähnen, dass während unseres Abendessens eine Maus fröhlich durch das Restaurant gelaufen ist - und sie kam nicht von draußen herein...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, sehr aufmerksamer Service - vor allem an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, Umgebung in Ordnung. Direkt beim Bahnhof, aber die Gegend ist hell und belebt, man fühlt sich sicher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Maritim Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserer zentralen Lage und vor allem unserer Freundlichkeit begeistern konnten. Dennoch bedauern wir sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Hotelrestaurant nicht genauso sehr überzeugen konnten wie von unserem Frühstücksbuffet. Es ist uns eine Herzensangelegenheit die Erwartungen all unserer Gäste zu erfüllen - dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch auch bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder für uns entscheiden und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin