Das Hotel verfügt über kleine Zimmer und einem sehr altmodischen Stil. Das Frühstück und das Mittagessen sind jedoch eine postive Erwähnung wert. Hier kann man sehr gut essen. Parken in der Tiefgarage gegen eine Tagesgebühr von 18 Euro möglich
Die Zimmer sind winzig und abgenutzt. Die Matratze war sehr weich aber bequem. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich und wurde ständig nachgefüllt. Hier bleibt kein Wunsch offen. Das Mittagsbuffet bot neben Standard auch viel Aussergwöhnliches und Schlemmermäuler kommen hier voll auf ihre Kosten,
Das Personal war bis auf wenig Ausnahmen sehr bemüht und freundlich
Sex-Shops und dubiose Gestalten findet man ums Hotel herum. Die nahe Lage zum Bahnhof und wenigen Schritte zur City machen das aber wieder weg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


