- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zentrales Hotel mit schöner Bar. Frühstücksraum leider im Keller. Schwimmbecken im oberen Stockwerk. Zimmer zweckmäßig klein jedoch für einen Stadturlaub ausreichend. Öffentliche Parkgarage in der Nähe sowie der Hauptbahnhof jedoch ruhig gelegen
Schlechte Reinigung und klein . Dusche war nicht Sauber.
Auswahl beim Frühstück könnte besser sein
Bad wurde erst nach 3 Reklamation gereinigt. Das Management wollte sich dafür entschuldigen- bis heute nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dass die Sauberkeit Mängel aufwies und auch die Frühstücksauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir zutiefst. Seien Sie versichert, das wir ihr Feedback intern besprochen haben um sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Gäste getroffen werden. Mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin