Tolles Ding!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind toll. Wir hatten ein Apartment zu viert. Eltern im separaten Schlafzimmer, Kinder auf dem Couchbett. Es gibt drei! Fernseher; Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad. Das WLAN ist sehr gut. Badewanne + Dusche, zwei Waschbecken und es gibt eine separate zweite Toilette. Die Klima funktioniert einwandfrei und es gibt einen Balkon. Ein Stern Abzug wegen Staub auf der jeweils obersten Ebene vom Schrank etc, das sollte bei fünf Sternen nicht sein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Abwechslungsreich. Meist im mediterranen Bereich. Sehr umfangreiche Auswahl. Wiederholt sich wöchentlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Einwandfrei
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Für Liegen muss man schon rechtzeitig am Start sein. Es gibt drei Pools. Babypool. Funpool mit Rutschen etc. und eben normalen recht großen Pool.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller, flach abfallender Strand. Schade ist, dass manche Touristen ihren Müll und vor allem Kippen einfach am Strand entsorgen. Ist aber auch stark von der Nationalität abhängig.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Beliebte Sportarten
- Fitness
Kleines aber feines Gym.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Kirmes-Meile mit kleineren Fahrgeschäften und Geschäften
Nur erwartete Kosten
- Nein
Geld abgeben sollen man an normalen Geldautomat. Es sind welche am „Gemeindezentrum“. Im Hotel oder Wechselbuden sind die Kosten sehr hoch. Aber bald kommt ja der Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |