Alle Bewertungen anzeigen
Franka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Gerne immer wieder Maritim!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles einfach wunderbar! Egal ob Hotelzimmer, Service, Essen, Freizeitangebote im Hotel oder der Umgebung. 5 von 5 Sternen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit viel Platz (wir waren 2 Erwachsene + 2 Kinder) und allem was das Herz begehrt Das Badezimmer hat neben der Badewanne (mit TV) eine separate ebenerdige Dusche und zwei Waschbecken. Der Balkon hatte einen kleinen Wäscheständer, was für die Badesachen wirklich super praktisch war. Das faltbare Insektenschutzgitter an der Balkontür hat für entspanntes Schlafen bei offener Tür/Fenster gesorgt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Zimmer mit Halbpension gebucht und sind jeden Abend mit anderen Speisen am wirklich sehr großzügigen Buffet überrascht worden. Buffet war für uns mit den Kindern natürlich ein absoluter Selbstläufer und hat uns so ein entspanntes gemeinsames Abendessen ermöglicht. Es gibt noch ein weiteres a-la-carte Restaurant, welches wir am Anreisetag zum Mittagessen genutzt haben. Auch hier einfach nur fabelhafter Geschmack und Service! Durch Gespräche mit Alex und auch mit den MitarbeiterInnen im Service hat man sehr schnell rausgehört, dass auch hier viel Wert auf Regionalität gelegt wird. Ein Großteil der angebotenen Speisen und Getränke kommt direkt aus Albena und Umgebung Kleiner Geheimtip: der Apfelsaft am Frühstücksbuffet! Regionaler und frischer geht kaum. Und wer nach so viel gutem Essen immer noch nicht satt ist hat die Möglichkeit in der Lobby an die Lobbybar zu gehen. Dort gibt es neben Kuchen und Torten aus der eigenen Konditorei auch eine kleine Eisdiele.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ein Traum. Egal ob Empfang, SPA, Service, Küche, ... Alle waren durchweg freundlich und hilfsbereit Ganz besonders hervorheben möchten wir Alex, den Guest Relation Manager! Er war wirklich für alle Belange vor Ort, hatte immer Zeit für einen netten Plausch, super gute Empfehlungen für Ausflüge und hat auch - ganz selbstverständlich - bei der Buchung eines Mietwagen geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Goldstrand. Mit dem Auto/Taxi vom Flughafen Varna aus innerhalb ca. 30 Minuten zu erreichen. In Albena selbst braucht man kein Auto. Hier kann man den Großteil der Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ansonsten gibt es auch Shuttle, die durch Albena fahren (Abfahrpunkt ist sehr nah am Hotel) Rund um Albena gibt es ebenfalls viele sehenswerte Orte (Varna, Balchik, Kap Kaliakra, ...)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Meer direkt "vor der Tür" gibt es einen schönen Außenpool mit separater Rutschenanlage für die Kinder. Im SPA Bereich erwartet einen ein Innenpool mit angenehmen 30° Grad, Fitness, Sauna, Dampfbad und diverse Massage und Gesichtsbehandlungen. Also auch hier für jeden was mit dabei. Das Hotel hat auch noch vieles mehr zu bieten (Animationsprogramm, Pediküre, ...). Das konnten wir aus Zeitgründen gar nicht alles in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1