Modernes Strandhotel in einer super Lage
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr gute Betten Die Zimmerreinigung lässt jedoch zu wünschen übrig Stark verschmutzte WC-Bürste vom Vorgänger und die Reinigung des Badezimmers wurde erst nach zweimaligen Nachfragen nachgereinigt. dem entsprechend schlecht war die tägliche Reinigung Alle öffentlichen Bereiche waren gut gereinigt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für jeden etwas dabei. Schön das lokale Produkte verwendet werden. Geschmacklich und optisch ist noch Luft nach oben
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Der Service im Restaurant je nach anwesenden Kellner von Schlacht bis sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback! Es freut uns, dass Ihnen vor allem unsere lokalen Produkte und die Qualität der Betten gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen der Service im Restaurant nicht immer zusprach und die Zimmerreinigung zu wünschen übrig ließ. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich, denn dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Ihre wertvollen Hinweise haben wir daher an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und entsprechende Service-Schulungen werden bereits durchgeführt. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Besuch vollständig überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Albena, Elena Dorovskaya GM Maritim Albena