- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles was man für einen erholsamen Wohlfühlurlaub braucht.Besonders schön ist das durchgängige Konzept der Hoteleinrichtung "flying away".Großzügige Zimmer,ein sehr schöner Spabereich und ein tolles Foyer.Sehr aufmerksames unaufdringliches Personal in allen Bereichen.Absolute Spitze ist die Chefin des Hotels:Elena geht auf jeden Wunsch ein und ist immer ansprechbar.Alex kümmert sich von morgens bis abends um die Gäste.Ein super Team!!!Ich habe mich dort von der 1.Minute an willkommen gefühlt.
Große Zimmer,geräumiges Bad,schöner Balkon,sehr gute Betten
Bar mit schönen Sitzgelegenheiten,großes Angebot,Kuchen,Eis,Getränke. Restaurant mit vielen kleinen Teilbereichen auch für kleine und große Gruppen geeignet.Sehr gute Küche mit interessanten regionalen Gerichten,sehr abwechslungsreiches Büfett morgens und abends,Frisch zubereitete Speisen vom Chefkoch persönlich.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit
Direkt am Strand,schöner Aussenpool,schön gestalteter sehr gepflegter Garten,eigener Strandabschnitt,breiter gepflegter Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Massagen,Salzgrotte,Sauna,Fittnessraum, Pianokonzerte,Livemusik, Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate, Herzlichsten Dank für Ihre Top-Bewertung hier bei HolidayCheck und die 6 aus 6! Wir freuen uns sehr, dass Sie MIT uns und IN unserem Maritim Paradise Blue in den Urlaub abschweben ("flying away" :-) ) und einen Wohlfühlurlaub machen konnten. Wir hoffen sehr, wir werden Sie schon sehr bald erneut begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Albena, Team Maritim Paradise Blue