- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage in sehr guter Strandlage und viel Potential, allerdings vor allem in den Bereichen Service, Freundlichkeit und Kinderfreundlichkeit stark ausbaufähig. Die Einrichtung ist sehr geräumig und stilvoll gestaltet, auch die Gartenanlage wirkt sehr gepflegt. Allerdings ist es ein absolutes no go, dass bei Gartenarbeiten die elektrische Heckenschere mit laufendem Motor menschenverlassen in Poolnähe und für jeden zugänglich liegt. Eine absolute Unfallquelle!
Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Kapselkaffee Maschine ps nur in der zweiten Woche bekommt man nur noch ab und an Kapseln.
Das Essen ist im Großen und Ganzen ganz ok, aber auch nichts besonderes. Die Auswahl könnte für unseren Geschmack etwas größer sein und teilweise waren die Speisen selbst zu Beginn des Buffets lauwarm. Auch finden wir es schade, dass sie auf der einen Seite ein kinderfreundliches Hotel sein wollen und bei der Verpflegung doch so unflexibel sind, was Kinder angeht. Klar ist es schön, dass es Milchpulver und Brei am Frühstücksbuffet gibt, aber die Auswahl an Speisen, die mittags gegen Bezahlung angeboten werden, lässt stark zu wünschen übrig. Wenn man nicht nur ein paar Tage hier verweilt, wird es mit Kindern echt schwierig, außer man will sie nur von Suppen, Nudeln, Pommes oder Burgern ernähren.
Sehr genervt wirkendes Personal, Spaß bei der Arbeit oder einen freundlichen Gesichtsausdruck sucht man hier vergebens. Auch grundlegende Anstandsformen wie „Bitte“, „Danke“ oder „guten Appetit“ sind hier leider nicht vorhanden, egal in welcher Sprache. Um eine Bestellung aufgeben zu können, muss man die Kellner schon selbst darauf aufmerksam machen und das, wo man doch für die Getränke beim Essen zahlen muss. Das kennen wir aus anderen Halbpensionshotels ganz anders. Kritik oder Beschwerden scheinen hier eher unerwünscht zu sein, denn wenn man diese anbringt und versucht das Gespräch zu suchen, wird die Schuld am Ende dem Gast zugeschrieben. Das kann es ja wohl nicht sein. Als deutscher Gast hat man hier des Öfteren den Eindruck eher unerwünscht und als Gast zweiter Klasse zu gelten. Einheimische Gäste werden hier bevorzugt und urplötzlich mit Freundlichkeit bedient. Auch gelten für diese Gäste andere Regeln. So wird das Rauchen in deutlich gekennzeichneten Nichtraucherbereichen absolut toleriert, ohne das ein Mitarbeiter dazu etwas sagt. Sehr unschön, wenn man mit Kleinkind beim Essen sitzt.
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Animationsprogramm können wir nicht so viel sagen, da wir davon wenig gespürt haben. Die Abendshows waren nicht berauschend und fast nur Tanzshows. Etwas mehr Abwechslung wäre ganz schön. Grottenschlecht fanden wir die sogenannte Kinderbetreuung. Völlig unmotiviertes Personal, welches überhaupt nicht auf die Kinder einging. Im Gegenteil, sie wirkten völlig abwesend und desinteressiert. Auch mit der Verständigung war es eher schwierig. Wir waren mit unserem Kind dort nur schauen, weil es neugierig auf andere Kinder war, wollten ihn dort aber nicht lassen. Auch wirkte der Spieleraum sehr ungepflegt, dreckig und lieblos. In guten Händen hätte man dort sein Kind wohl eher nicht ruhigen Gewissens lassen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten! Auch wenn wir nicht mit allen Ihren Anmerkungen einverstanden sind, bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Team ist stets bestrebt, ein Gefühl von absolutem Komfort bei allen unseren Gästen zu schaffen und dazu beizutragen, dass der Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Schade, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Noch mehr bedauere ich aber die Tatsache, dass Sie sich nicht noch während Ihres Aufenthalts in unserem Haus an uns direkt gewandt haben - ich bin mir sicher, wir hätten vieles für Sie und Ihre Familie noch hier vor Ort machen können, um Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Haus maximal zu treffen. Mit freundlichen Grüßen aus Albena, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg