- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es hat tolle Zimmer alles top, essen jeden Tag gute Auswahl. Service Personal sehr unfreundlich auch Allgemein sind die Bulgaren auch an den Shops usw. sehr unfreundlich! Der Strand ist auch toll, und der Pool ist auch richtig toll. Mit Kinder alles da was man braucht. Animation-Betreuung für Kinder war leider sehr schlecht. Haben einige andere Eltern sich auch sehr darüber geärgert. Aber wenn das nicht im Fokus steht ein Mega top Hotel 👍
Wir hatten ein Appartement mit einem extra Zimmer für die Eltern und die beiden Kinder hatten ein großes Klappsofa. Aussicht zur Straße und zur tollen Terrasse vom Restaurant. War wirklich ein tolles Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet 🥰🥰 auch ohne Meerblick wirklich super. Es gab eine große Dusche, Badewanne mit TV und sogar eine extra Toilette. Albena ist eine abgeschlossene Zone mit vielen Hotels, hier gibt es nur ein paar Geschäfte und ganz viele Attraktionen für Kinder, es ist nicht wie in einer Stadt mit einer schönen Einkaufs- Promenade, dafür muss man dann mit dem Taxi in die nächste Stadt fahren. (Wie z.B. nach Varna lohnt sich am Abend, sehr schön 🥰.) Man bekommt alles was man so braucht aber hat eben nicht das Flair wie ich das sonst wo gewohnt war oder wie in Varna oder Balchik. Es gibt einen Dinopark und einen tollen Wasserpark.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Auch für jeden was dabei. Qualität war wirklich super 👍 Auch eine riesige Auswahl beim Frühstück 👍
Service war ok aber allgemein alle sehr unfreundlich. Die Kinderanimation war wirklich sehr schlecht (19.8- 30.8.2024) die Mädels haben nur teilnahmslos rumgesessen, sich nicht aktiv mit den Kindern beschäftigt oder die Kinder motiviert dass sie einen schöne Zeit dort verbringen, es war ihnen so ziemlich egal was die Kinder dort machten sie mussten sich sich selbst beschäftigen und wenn sie sich gestritten haben saßen sie auch nur da und haben zum Fenster raus geschaut.. Kleinere Kinder würde ich dort nicht alleine lassen. Man stand erstmal 5 Min. im Raum bis sie überhaupt mal einen beachtet haben (Das war immer so nicht nur einmal ) War wirklich mehr als Planlos!! Andere Eltern haben sich auch auch bei den Mädels beschwert Das war die schlechteste Kinderanimstion die ich jeh in einem Hotel gesehen hab.Bobo war der einzige der wirklich super war 👍 Am Abend wurde die MiniDisco und auch das Abendprogramm nie in deutsch moderiert, obwohl es damit wirbt. Wirklich schade, bei der Schatzsuche haben unsere Kinder nichts verstanden, 2-3 Sätze in Deutsch hätten gereicht dass die Kids wenigstens ein wenig was verstehen das wäre nicht zu viel Aufwand gewesen denn das Personal konnte zum Teil auch deutsch.
Ca. 40 Min. vom Flughafen hatten einen Privattransfer vom Hotel. Tipp: wir haben über das Maritim Hotel gebucht auch mit Flug und Transfer, war günstiger als im Reisebüro. unser Ansprechpartner war Herr Weber, wirklich top 👍.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Wellness Bereich auch sehr schön gestaltet mit viel Auswahl (Saune, Dampfbad, Eis zum abkühlen für den Körper, tolle Salzgrotte gegen Gebühr), Wasser, Säfte und Kaffe) Handtücher bekommt man dort auch. Gestern waren wir wegen schlechten Wetters im Indoor Pool mit den Kindern, nach ca. einer Stunde dort haben alle 4 Kinder ( 2 Familien ) stark gehustet auch mir und meinem und Mann und meiner Freundin ist nur noch die Nase gelaufen und wir mussten ständig Niesen. Auch ein anderer Personen hatten berichtet dass sie seit dem Aufenthalt in diesem Indoor Pool im 4. Stock starken Husten und Probleme mit der Nase hatte obwohl dort geworben wurde dass Mineralwasser im Pool ist… Auch andere Personen habe ich beobachtet dass viele Menschen dort auffällig viel Niesen mussten Ein seltsamer Zufall, dass so viele Personen plötzlich gesundheitliche Probleme hatten oder es stimmt dort mit dem Wasser was nicht..🤷♀️🤷♀️ Die Disco/ Tanzclub ist dauerhaft wegen Personalmangel geschlossen. Schön wäre ein Yoga Kurs am Strand gewesen wie ich es auch in einer Beschreibung gelesen hatte. Es gab einen Kurs auf der Bühne im Poolbereich was ich ich nicht gut finde, das ist wie auf dem Präsentierteller. Sie haben so einen tollen Yoga Raum im Wellnessbereich der leider nicht dafür genutzt wird. Das Fitnessstudio macht leider erst um 8:30 Uhr auf, etwas früher wäre super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Ewald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |