- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel grenzt direkt an das Würzburger Congresszentrum an. Der Empfang war sehr hektisch und ungemütlich obwohl wir die einzigen beiden Gäste waren. Der Main ist 5 min zu Fuß weg, ebenso viele Restaurants. Das Hotel hat kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür und eine Tiefgarage - die Nacht kostet € 12,-
Wir bekamen Zimmer 538 und es war seine 4 Sterne absolut nicht wert. In der einen Ecke blätterte bereits die Tapete ab, die Möbel waren ewig alt, die Klimaanlage (gefühlt ebenfalls das Urmodell) funktionierte nicht, ebensowenig die Lüftung im Bad. Apropos Bad: die Toilette war merkbar schief angebracht, sodass man über kurz oder lang einen Haltungsschaden auf dem Lokus davongetragen hätte. Unter der Wanne war die Fuge nicht verputzt und man hätte locker seine Ringe o.ä. darunter verlieren können. Am nächtsen Morgen um 7:30 Uhr gingen dann die Renovierungsarbeiten draußen und in Etage 3 weiter, sodass man wegen des Lärms aus dem Bett fiel - ein Alptraum!
Wie erwähnt war der Check In nicht sonderlich entspannt. Ebensowenig der Check Out, meine Begleitung sagte, dass sich zunächst keine der 3 Empfangsdamen für sie zuständig fühlte, sich schlussendlich dann aber doch eine von ihnen erbarmte die Türkarten in Empfang zu nehmen.
Wir haben eine Veranstaltung im Congresszentrum besucht und konnten durch einen Verbindungsgang direkt vom Hotel dorthin gehen. Hat 2 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Fabian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Dass Sie bereits um diese frühe Uhrzeit durch Baulärm gestört wurden, tut uns sehr leid. Dies darf eigentlich nicht vorkommen und die Monteure sollten sich an unsere Absprachen halten, nicht zu früh mit den Arbeiten zu beginnen, die Lärm verursachen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter vom Empfang die nötige Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft vermissen ließen. Üblicherweise ist es besonders die freundliche Art der Kollegen, die unsere Gäste besonders lobend hervorheben. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Margarete Sieß, Direktionssekretärin, Maritim Hotel Würzburg