Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Kongresshotel, ohne Charme & mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Kongresshotel, ohne Charme und mit einigen Schwächen: Service teilweise überfordert und nicht besonders hilfsbereit; Teilweise renoviert, jedoch vielen Einrichtungen haben die besten Tage bereits hinter sich; typischer -mittlerweile veralteter Maritim Stil; Mittelmäßiges Restaurant, Frühstück gut aber viel zu voll und hektische Atmosphäre; Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad renoviert, der Rest weiterhin im veralteten typischen Maritim Design - kein kostenloses Wasser oder Kaffee/ Tee auf dem Zimmer, Bügeleisen & Co auf Bestellung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen (Buffet) nur max. mittelmäßig - Getränkepreise entsprechend nicht der Servicequalität Frühstück gut und recht vielfältig aber zu Stoßzeiten viel zu voll


    Service
  • Schlecht
  • Oftmals überfordert und dann auch teilweise unfreundlich (gerade im Restaurant bei größeren Gruppen oder zu Stoßzeiten (Abends und beim Frühstück)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zur Innenstadt und zum Main, gute Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften un danken für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass das Maritim Hotel in Würzburg eines der älteren der Maritim Hotelgesellschaft ist. Doch dessen sind wir uns bewusst und setzen alles daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Jährlich investieren wir in Renovierungsmaßnahmen und sorgen so dafür, auf einen neueren Stand zu kommen. Aufgrund der Größe unseres Hauses ist jedoch nicht alles zeitgleich machbar. Wir freuen uns jedoch, dass die Badezimmer nun renoviert sind. Die weiteren Teile des Hauses mit ihrer Ausstattung werden folgen. Dass unsere Mitarbeiter scheinbar nicht immer den Bedürfnissen der Gäste entsprechen konnte, tut uns leid. Wir bedauern auch, dass durch die Größe unseres Hauses bei besonders guter Buchungslage zu den Stoßzeiten viel Betrieb herrscht. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg