Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechtes Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Main mit Blick auf die Festung Marienberg. Die Mainpromenade als auch die Innenstadt sind in unmittelbarer Nähe. Das Design der Lobby und des Restaurants sind etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Design ist ein wenig veraltet. Aber alles gepflegt. Das Bad war groß und neu. Es gibt eine Minibar, leider keine Kaffeemaschine. Der Blick aus dem Fenster über die Stadt und auf die Festung Marienburg war grandios.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war eine große Enttäuschung. Das Angebot besteht aus billiger Ware, Wurst und Käse aus der Verpackung, lieblos auf Platten geworfen. Dosenobst in Schüsseln, was eigentlich für ein Vier-Sterne-Hotel nicht mehr üblich ist. Keine Eierbratstation. Auf Anforderung kann man sich allerdings Spiegelei zubereiten lassen. Das erfuhren wir aber erst am zweiten Tag. Das Brotangebot war ausreichend, aber nicht vielfältig. Croissants waren um neun Uhr schon aus. Es herrschte ein Riesenandrang aufgrund von Busreisegruppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall im Haus ist das Personal sehr zuvorkommend und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zur Erkundung von Würzburg. In der Umgebung schöne Ausflugsziele wie Veitshöchheim, Bad Mergentheim, Rothenburg ob der Tauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel selbst gibt es einen großen Pool, der wirklich zum Schwimmen einlädt. Dazu einen Sauna- und Fitnessbereich. Für Abends gibt es eine Weinstube und Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa, einen herzlichen Dank möchten wir Ihnen sagen, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihren Besuch in der Wein-und Barockstadt Würzburg ausgewählt haben. Es ist schön zu hören, dass unsere hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie leider mit dem Frühstücksangebot und der Präsentation am Buffet nicht rundum zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir gerne an unsere Küche weiter gegeben und werden darüber reflektieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team aus dem Maritim Hotel Würzburg Margarete Sieß Direktionssekretärin