Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Lage/Zimmer gut, Sauberkeit im Zimmer nicht so.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für 3 Tage ein Familienzimmer gebucht, dieses war entsprechend groß, neuwertig eingerichtet. Matratzen und Bettdecken waren sehr gut. Das Bad hatte genügend Ablagefläche und die Dusche war fast ebenerdig begehbar. Schwimmbad und Umkleideräume waren sehr sauber. Auch das Frühstück war gut. Man konnte von den Etagen mit dem Aufzug über ein paar Treppen direkt in die Tiefgarage kommen. Die schallisolierten Fenster stoppen den Straßenlärm. Was zu bemängeln war, war die Wasserflasche und ein Strumpf des "Vormieters" unter dem Bett. Nach Reklamation wurde zwar die Wasserflasche entfernt, der Strumpf befand sich nach wie vor dort, eine nochmalige Reklamation deswegen war mir zu blöd. 2 der 4 Badetücher waren offensichtlich noch vom Vorgänger nass. Das im Hotel befindliche Restaurant "Fränkische Weinstube" kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Brotteller waren vorhanden, Brot und Butter wurden zwar bis Ende des Essens nicht aufgelegt. Bestellt hatte ich ein Angus-Steak mit Wildkräutersalat und Tomatensalsa. Der Wildkräutersalat war matschig und die Tomatensalsa war auf dem Teller fast nicht zu finden. Auch bei einem anderen Gericht meiner Mitreisenden musste der Kellner erst auf der Speisekarte (8 Gerichte) nachsehen, ob der von uns reklamierte Beilagensalat tatsächlich zum Gericht gehört.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bri
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen. Gerne nehmen wir Anregungen von Ihnen entgegen, um uns ständig verbessern zu können. Dafür, dass Sie Grund haben, die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu beanstanden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir haben unsere leitende Hausdame darüber informiert. Ebenfalls Ihre Erfahrungen aus dem Restaurant haben wir weitergegeben. Für diese Unzulänglichkeit entschuldigen wir uns in aller Form. Nichts desto trotz achten wir auf darauf, den Standards zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg