- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Für den Preis gibt es sicher bessere Hotels. Mehr Schein als Sein. Überteuertes Frühstücksbüffet.
Zimmer ausreichend groß, Bad renoviert. Kissen gehen für mich leider gar nicht, sind total platt! Leider in der Nähe des Aufzugs und an einer Eisentür, die ins leider nicht sehr ansehnliche Treppenhaus führt. Tür schlägt schön früh morgens zu, dass man senkrecht im Bett steht. Leider auch kein Wasserkocher mit Tee oder Kaffee, wie es in vielen Hotels bereits Standard ist.
Leider nur sehr magere Speisekarte auf der uns leider so gar nichts angesprochen hat. Die Weinstube war ganz geschlossen. Schade, sonst haben wir auch sehr gerne im Hotel gegessen und einen Wein getrunken. Dieses Mal war leider nichts für uns dabei.
Das Personal, insbesondere im Frühstückstestaurant, war sehr freundlich und engagiert. Auch an der Rezeption gibt es keine Beanstandungen!
Die Lage ist gut, nah an der Innenstadt mit guter Parkmöglichkeit im Parkhaus. Allerdings 12,-/24 h. Guter Anschluss zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, daher keine Aussage möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, auch wenn wir uns freuen, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, so bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen leider gar nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass die Brandschutztür zum Treppenhaus in der Nähe Ihres Zimmers sehr laut zufiel. Unsere Haustechniker haben mir bereits versichert, dass ein Rundgang stattfinden wird, in dem die Dichtungen und Schließvorrichtungen geprüft und gebessert werden. Dass Sie mit dem Kopfkissen nicht zufrieden waren, tut uns leid. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach unserer Kissenauswahl. Gerne bringen wir Ihnen weitere Zusatzkissen auf das Zimmer. Ebenso erhalten Sie gerne einen Wasserkocher auf Anfrage, denn in unserem Hause finden Sie die Tee- und Kaffeezubereiter standardmäßig nicht in jeder Zimmerkategorie vor. Für Ihr Lob über unser nettes Personal möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es ist schön zu hören, dass zumindest unsere Mitarbeiter positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir trotz allem nochmals bei uns begrüßen dürften. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Würzburg Margarete Sieß Direktionssekretärin