Lautes Zimmer, kein Service
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer lag direkt neben den Aufzügen und dem Treppenhaus. Die Aufzüge fuhren quasi die ganze Nacht durch das Zimmer und die Treppenhaustür hat mich in regelmäßigen Abständen im Bett stehen lassen. Da das Zimmer auch noch direkt über den Tagungsräumen lag, wurde ich dann sehr früh morgens und nach drei Stunden Schlaf durch weitere plautzende Türen rüde geweckt. Die Ausstattung und Saubereit waren nicht zu beanstanden. Ein Zimertausch war nicht möglich, wurde mir gesagt, weshalb ich auch keine zweite Nacht im Hotel geblieben bin.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Bester Service
- Nirgends
eher unfreundlich und nicht Kunden- oder Lösungsorientiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die Geräusche von Aufzügen und Türen in Ihrem Zimmer gestört wurden. Wir verstehen, dass eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt wichtig ist. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen keinen Zimertausch anbieten konnten. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Lebert Maritim Hotel Würzburg