- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich begleitete meinen Mann zu einer Dienstreise. Obwohl er nun schon das 3. Mal dort buchte/wohnte, waren seine Daten nicht im Computer gespeichert. Wir bekamen ein Zimmer (comfort !!) mit 2 Betten in der 4. Etage. Schon beim Öffnen der Zimmertür kam mir ein furchtbarer Geruch entgegen und es stellte sich heraus, dass es ein Raucherzimmer war. Der Gestank war unerträglich, da er sich wohl im Teppich, in den Gardinen und in der Holzvertäfelung bereits festgesetzt hatte. Eine Reklamation hat leider nichts ergeben, da angeblich nur noch 2 Zimmer frei waren, die auch als Raucherzimmer deklariert waren. Es sollte jemand hochkommen und etwas sprühen...davon wurde leider nichts bemerkt. Auch das ständig gekippte Fenster brachte keine Abhilfe. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und von einer erholsamen Nacht kann keine Rede sein. Mein Mann ist geschäftlich sehr viel unterwegs. Noch nie wurde er ungefragt in einem Raucherzimmer untergebracht...das es solche noch gibt...wohl nur noch im Maritim in Würzburg ???? Der Preis für dieses kleine Zimmer steht in keinem Verhältnis. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder zu diesem Zeitpunkt in Würzburg sein, werden aber ein anderes Hotel wählen. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Die Bedienung dort sehr flott und freundlich.
Raucherzimmer als Nichtraucher erhalten... Das Bad war neu und schön...es fehlte eine Körperlotion...Eine Kleinigkeit, die noch hinzugefügt werden könnte
Man ist wirklich sehr schnell in der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Beate, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auch auf Holidaycheck Ihre Bewertung zu hinterlassen. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Unser Haus verfügt über reine Nichtraucherzimmer, aber ebenso über Zimmer, in denen unseren Gästen das Rauchen gestattet ist. Bitte entschuldigen Sie, dass wir bei Ihrer Buchung nicht eindeutig ersehen konnten welche Präferenz Sie bevorzugt haben. So konnte es leider passieren, dass Ihnen ein Raucherzimmer zugeteilt wurde. Wir bitten Sie um Verzeihung, dass wir leider aufgrund der sehr guten Buchungslage keinen Zimmerumzug anbieten konnten. Natürlich haben wir in der Kartei Ihres Mannes sofort vermerkt, dass man ihm bei seinem nächsten Besuch auf jeden Fall ein Nichtraucherzimmer frei hält. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg