Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität des Aufenthalts abhängig vom Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Maritim Hotel in Würzburg ist zentral und gut gelegen, trotzdem sehr ruhig. Der Pool ist sehr schön und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. An und für sich bringt dieses Hotel alles für eine Spitzenbewertung mit. Leider kann ich diese bei bestem Gewissen nicht vergeben. Das Zimmer ist Einrichtungstechnisch auf dem Stand der 80er (außer dem veralteten Flatscreen). Das Bad verfügte nicht einmal über Mischbatterien. Außerdem fand ich, als ich das Zimmer bezog, lange Haare im Waschbecken, der Toilette und der Dusche vor. Von Bekannten erfuhr ich jedoch von sehr sauberen und sehr modernen Zimmern. Diese hatten das Glück ein Upgrade zu erhalten und konnten Ihren Aufenthalt genießen. Ich selber versuchte eher so wenig wie möglich im Zimmer zu sein. Daher sollte man von Anfang an ein eine bessere Zimmerkategorie buchen, dann ist es hier bestimmt toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • veraltete Einrichtung und Ausstattung, nicht sauber, s.o.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie uns auch bei holidaycheck eine Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, wenn es Ihnen im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Dass uns leider ein paar Punkte fehlen um eine noch bessere Note zu erhalten bedauern wir sehr. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass einige unserer Badezimmer unabhängig der Zimmerkategorien bereits renoviert wurden und alle Badezimmer des Hauses bis Ende 2018 erneuert sein werden. Dass Sie Grund haben, die Sauberkeit des Zimmers zu beanstanden tut uns sehr leid. Wir werden diesem Vorfall nachgehen und an unsere Hausdame weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie trotzdem wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Maritim Hotel Würzburg Direktion