- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, super Frühstücksbuffet, schönes sauberes Zimmer. Nicht mal eine Wasserflasche oder Kaffebereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer hat wohl nichts mit Corona zu tun und geht gar nicht, das ist heute Standard und kann erwartet werden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claire |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen die Sie in unserem Hotel gemacht haben mit uns teilen. Dies hilft uns dabei, unser Haus durch die Augen eines Gastes zu betrachten und so mögliches Verbesserungspotential zu erkennen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht in allen Zimmerkategorien standardmäßig Kaffeezubereiter zur Verfügung stellen können. Gerne stellen wir Ihnen kostenfrei einen Wasserkocher zur Verfügung. Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einfach unsere Mitarbeiter an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg