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Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Unflexibel. Beschwerden werden nicht ernst genomme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit einigen Freunden vom 24.08.-25.08.19 im Maritim. Schon beim Betreten des Hotelzimmer ist uns ein strenger Zigarrengeruch aufgefallen (Nichtraucherzimmer). Selbst im Bad war sehr schlechte Luft. Beim Öffnen der Balkontür fanden wir einen Aschenbecher vor, der Randvoll mit Zigarilloskippen war. Ich bin sofort zur Rezeption und habe die Lage geschildert und fragte nach einem anderen Zimmer. Die Dame an der Rezeption meinte es gäbe kein Zimmer aber die würde jemanden schicken um die Lage zu verbessern. Nachdem wir Nachts zurück kamen war die Situation unverändert. Der Geruch war unerträglich und wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Am nächsten Tag beim Auschecken war eine andere Dame an der Rezeption, ich habe ihr das Foto der Zigarettenkippen gezeigt (was ihr sichtlich unangenehm war) und beschwerte mich das keiner sich um das Problem gekümmert hat, ich fragte nach ob gestern wirklich kein Zimmer mehr frei war,sie schaute in den PC und meinte "doch es gab noch Zimmer". Anscheinend hatte die Angestellte zuvor keine Lust mehr gehabt uns ein anderes Zimmer zuzuweisen. Ich habe noch nie eine negativ Bewertung abgegeben, aber wir reden hier nicht von einem Hostel, sondern von einem höherpreißigen Hotel, wo ich erwarte, das ich mich wenn ich mich ins Bett lege wohlfühle, bzw. das auf meine berechtigte Beschwerde eingegangen wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ilona, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Umso mehr bedauern wir, dass Sie leider mit uns und unserem Haus nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unzulänglichkeiten entschuldigen, die Ihnen widerfahren sind. Natürlich darf es nicht vorkommen, dass ein Nichtraucherzimmer derart verraucht ist und Sie zudem einen vollen Aschenbecher auf dem Balkon vorfinden konnten. Dass dieses Problem während Ihrer Abwesenheit nicht gelöst wurde, bitten wir ebenso sehr zu entschuldigen. In der Tat bieten wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel an, wenn dieser denn möglich ist. In Ihrem Falle stand zu diesem Zeitpunkt kein anderes gleichwertiges Zimmer zur Verfügung. Die Aussage, dass Zimmer frei waren ist zwar richtig, jedoch konnte man dies am Tag zuvor noch nicht wissen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Beschwerden durchaus ernst nehmen und alles daran setzen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten uns entschuldigen, dass uns dies nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, unser Maritim Hotel von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg