Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde ich nicht wieder buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir bekamen gestern ein Zimmer mit üblem Geruch zugewiesen. Hier musste erst einmal per Durchzug gelüftet werden. Wir waren auf der 4. Etage nicht die Einzigen die sich auf diese Weise selbst behalfen. Die Zimmerausstattung ist verwohnt, die Toiletten in der Lobby sind dunkle schmutzige kleine Räume. Die Tür zur Bar ist unansehnlich. Die Kunstblumen im Eingangsbereich und im Frühstücksraum sind absolut unansehnlich und sicherlich Geschmackssache. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal im Frühstücksraum weniger. Die Qualität des Frühstücks ist keinesfalls 20 € wert. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Der Zimmerpreis ist nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausgenommen das renovierte Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte. Wir bedauern außerordentlich, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Das Maritim Hotel Würzburg zählt zu den traditionelleren Häusern unserer Hotelgesellschaft. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns dieser Umstände und unserer Verpflichtung bewusst sind, gezielt und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher sind wir kontinuierlich dabei, unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Dieses Jahr wurde beispielsweise die Renovierung aller Badezimmer unseres Hauses abgeschlossen. Weitere Erneuerungsmaßnahmen werden folgen. Wir bitten Sie, uns nochmals die Chance zu geben, Sie von unserem Können zu überzeugen. Gerne geben wir alles, um Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin