Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Reinhard (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
schlechteste Urlaub an der Naama Bay für All Inkl1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als All Inklusive Gast fühlten wir uns nicht von den Mitarbeitern beachtet ,sogar ignoriert,nicht wohl.Getränke zu den Mahlzeiten,wie Wein und Bier servierte man uns in dünnen Plastikbechern.An der Pool Bar waren die Barkeeper arrogant .Halbpensions Gäste erhielten Kaffee aus Tassen und wir aus Pappbecher.Unsere Beschwerden aller All Inklusiv Gäste wurden ignoriert.
Zimmer
Schlecht
In die Jahre gekommen.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Sehr schlecht,Getränke aus Wegwerfbecher.
Service
Sehr schlecht
Schlechtester Service,den wir je in Ägypten erlebt haben.Arrogante Kellner
Lage & Umgebung
Eher gut
Anfahrt ca. 20 min.
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausserhalb Hotel gut.Im Hotel keine Animateure ,sie waren alle in Urlaub.Sparbereich ok
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |