Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
schlechteste Urlaub an der Naama Bay für All Inkl
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als All Inklusive Gast fühlten wir uns nicht von den Mitarbeitern beachtet ,sogar ignoriert,nicht wohl.Getränke zu den Mahlzeiten,wie Wein und Bier servierte man uns in dünnen Plastikbechern.An der Pool Bar waren die Barkeeper arrogant .Halbpensions Gäste erhielten Kaffee aus Tassen und wir aus Pappbecher.Unsere Beschwerden aller All Inklusiv Gäste wurden ignoriert.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht,Getränke aus Wegwerfbecher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtester Service,den wir je in Ägypten erlebt haben.Arrogante Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausserhalb Hotel gut.Im Hotel keine Animateure ,sie waren alle in Urlaub.Sparbereich ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:13