Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 4 Wochen • Strand
4 Mal und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Familien geführt und deutsch ist die Hauptsprache. Es liegt zentral und doch nahe zum Strand mit eigenem Swimming- und Wirlpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes Apartment mit separaten Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche, Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile komplett mit Kochgeschirr usw. Flachbildferneher u.a. mit deutschen Programmen und Radio. Großer Balkon mit Liege, Tisch und Stühlen. Kostenloses WiFi Es gibt verschiedene Ausführungen, wir sind 4X im Hotel gewesen und die von uns immer gewählte Standard Ausstattung war für unsere Bedürfnisse 100% ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens verschiedene Angebote zur Auswahl, Abends Auswahl aus 3 Gerichten mit Salatbar oder Vorspeise und Auswahl zum Nachtisch. Dazu ein Getränk. Es klingt für einen Urlaub vielleicht nicht ausreichend jedoch wurden Änderungen, Ergänzungen oder gr. Portionen usw.ohne Mehrkosten erfüllt. Es wäre auch möglich gewesen von einer Speisekarte zu wählen, wobei das Hotelessen angerechnet worden wäre. Für uns war es sehr schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so einen perfekten Service in einem Hotel erlebt zumal alle auch Deutsch sprechen. Leider haben wir eine Woche Corona Kriese erlebt. Das Essen musste im Zimmer eingenommen werden und aus 2 Gerichten konnte man auswählen. 1 Flasche Wein, Wasser Säfte usw. wurden (kostenfrei) beigestellt. Sonderwünsche im Rahmen der Möglichkeiten wurden erfüllte (kostenfrei) ! Die vorzeitige Abreise wegen Corona wurde durch das Hotelpersonal erfolgreich organisiert! TUIfly war weder von Spanien noch von Deutschland aus tel. zu erreichen .Auf mail`s wurde keine Antwort gegeben, da mein Rückflug erst 9 Tage nach unserer Ausreise gebucht war. ( Für mich steht fest, welche Fluggesellschaft ich nie mehr wähle!) Das Hotelpersonal hat dann den Rückflug über die Deutsche Botschaft organisiert , der nach Düsseldorf ging. mein Auto stand jedoch in Hannover. Für diese Fahrt mietet ich bei Hertz einen VW für 4 Std. Fahrt und 300 Km. stolze €208,27. So kann man auch in der Kriese Geld scheffeln ! Meine Ausfürung ist vom Thema etwas abgekommen, der Service vom Hotel jedoch vorbildlich und Klasse!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, zum Strand und Promenade 5 Gehminuten, Fahrstuhl von der Promenade zum Strand. 2 Einkaufscenter in ca. 100m und ca. 900m Entfernung. Sehr gut geeignet für Leute, die nicht mehr so gut laufen können oder wollen. Ausflugsziele können gebucht werden. Die Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteleigene Bar mit wechselnden Unterhaltungsangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Therese und Winfried, danke schön für die volle Punktzahl und tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Leider wart auch ihr von der Corona Krise betroffen und hattet das erste Mal in eurem Leben „Hausarrest“ auf Gran Canaria. Unser Juniorchef musste sekundenschnelle Entscheidungen treffen und diese haben unsere Gäste geschützt. Das Frühstück -und Abendessen wurde auf den Appartments serviert. Ihr sagt euch hat es an nichts gefehlt. Unser Personal hat in dieser schwierigen Situation gearbeitet, sie haben sich selbst in Gefahr begeben, aber sie waren dennoch mit Spass an der Arbeit. Daher müssen wir auch wieder einmal Danke an das gesamte Personal sagen. Ihr habt euch trotzdem wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und das Schönste ist kein Gast hat sich mit dem Corona Virus infiziert. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen, denn auch ihr habt uns durch eure Ruhe viel Kraft gegeben. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten Viele Grüsse Claudia Uphoff und das ganze Team vom Maritim Playa