- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral; verschiedene Buslinien fahren ganz in der Nähe ab. Praktisch alle Gäste waren "Wiederholungstäter". Die Gründe wurden schnell klar...
In der 7. Etage mit schönem Balkon hatten wir ein Doppelzimmer mit frisch renoviertem Bad und zwei Räumen (Wohn- und Schlafraum /jeweils mit TV!). Nach dem schnellen Austausch einer zu harten Bettmatratze hatten wir nichts mehr zu bemängeln.
Der Verzicht auf ein klassisches Frühstücksbüfett brachte kein Mangelgefühl mit sich. Man kreuzt einfach auf dem umfangreichen Bestellzettel die Wunschspeisen an, wählt die Getränke und wird zügig bedient. Gut gelöst- Müll wird sicher reduziert. Bereits morgens kann unter vier Menüs für den Abend gewählt werden. Auch da gab's nichts zu meckern.
Sicher ein wesentlicher Grund für die hohe Zahl von "Stammgästen". Alle Mitarbeiter sind stets bemüht, ein persönliches Verhältnis zu den Gästen aufzubauen. Ein vertrautes "Du" war verbreiteter Ausdruck gegenseitiger Sympathie und Wertschätzung. Wir haben das zu keiner Zeit als aufdringlich oder unangemessen empfunden. Der erste Morgen bot eine bisher neue Urlaubserfahrung: keine der zahlreichen Sonnenliegen im Poolbereich war in typischer Urlaubermanier mit einem Handtuch reserviert. Toll! Ein deutlich sichtbar aufgehängter Hinweis mit der Androhung des "Einsammelns" einsamer Handtücher wurde wohl ernstgenommen.
Die zentrale Lage hat für die Abendgestaltung natürlich Vorteile- d.h., viele Lokale sind in kurzer Distanz schnell erreichbar. Nachteil: mindestens ein gegenüberliegender Barbetrieb sorgt teilweise bis in die Morgenstunden für "Unterhaltung". Bei geschlossenen Fenstern (Klimaanlage ist vorhanden) jedoch erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Muckibude" im Erdgeschoss ließ keine Wünsch offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Ralf, immer wieder herzlich willkommen und vielen Dank für Deine/Eure Urlaubsbewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Euch in unserem familiären Ambiente wohlgefühlt habt. Auch uns, dem Serviceteam macht es Spass mit Gästen, die wissen was sie wollen, zu arbeiten. Schade, dass wir keine Gästebewertung abgeben können, Ihr hättet auch die volle Punktzahl erhalten. Damit Ihr stehts unsere monatlich aktualisierten Neuigkeiten und Angebote erhaltet, empfehlen wir Euch unsere Rubrik Newsletter auf www.maritimplaya.com und freuen uns schon auf das Wiedersehen. Wir wünschen Euch alles Gute, bis dahin! Detlef und das gesamte Maritim Playa-Team