Berthold (71+)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Das beaste Hotel

Ist das freundlichtes Hotel das ich je gefunden habe und kann es nur bestens weiter empfehlen am besten Priva buchen mit viele vorteilen

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Berthold
Alter:71+
Hola Berthold,

vielen lieben Dank für deine Bewertung, kurz und knapp, volle Punktzahl, es freut uns sehr, das es dir so gut bei uns gefallen hat, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns als Gast zu begrüssen!

Beim nächsten Mal den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön.

Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365.
Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage
Superior Room im Hauptgebäude 2-6 Etage incl. Klimaanlage
Neu renovierte ........ Deluxe Room im Hauptgebäude 7 - 8 Etage incl. Klimaanlage
Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten.

An alle neuen Gäste oder interressierte Leser dieser Kommentare. .........seit 01/08 gibt es das Buch vom Chef bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Mein Leben als Hotelier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub”

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und bis dahin bleibt gesund.

Sonnige Grüsse!
Sandra von der Rezeption und das gesamte Team vom Maritim Playa!