- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel wird nicht über Nachhaltigkeit gesprochen.... hier wird sie gelebt !!! Nur ein Beispiel .... die ausgefüllten Frühstücksbestellungen werden als Druckerpapier für die Endabrechnung der Getränke etc. wieder verwendet. Das hat mich beeindruckt weil ich mir im Vorfeld Gedanken über den Papierverbrauch gemacht habe.
Bad,Wohn und Schlafzimmer,Balkon waren sauber, gut ausgestattet mit Geschirr,Gläsern etc.Kaffeemaschine,Wasserkocher.Viele deutsche TV Programme. Die Matratze war ok...habe gut geschlafen (ohne Rückenschmerzen) Leider ist es sehr hellhörig.Das Husten und Schnarchen des Zimmernachbarn hat mich öfter wachgehalten als mir lieb war.
Coronabedingt gab es 4 Essenszeiten . Die Auswahl der Vor und Nachspeisen sowie der , aus den 4 Menüvorschlägen, wurden am Tisch serviert. Die Frühstückswünsche wählte man täglich aus der vorgegebenen Liste . Diese wurden für jeden Gast individuell zusammengestellt und serviert. Ich habe das Buffet nicht vermisst sondern genossen alles serviert zubekommen.
Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit zuvorkommend, aufmerksam.... erfüllten jeden Wunsch ,lösten Probleme freundlich, schnell und sehr professionell. So nach dem Motto....es gibt keine Probleme nur Lösungen.
Der Weg zur Strandpromenade ist kurz ca. 400m Ein Nachteil ist der Verkehrslärm der allerdings bei geschlossenen Fenster und Türen der Appartements nicht zu hören ist. Dadurch reduzierte sich auch der Lärm der naheliegenden Kasbah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool,Sauna,Fitnessstudio habe ich nicht genutzt. Angenehm war der Aufenthalt auf dem Sonnendeck (mit Jacuzzi, Dusche und Bodenschach .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür! Kurz zu den vier Essenszeiten, die jeweils um eine Stunde verschoben sind und täglich von euch Gästen individuell neu bestimmt werden können. Diese haben wir nicht erst wegen Corona eingeführt, auch wenn es diesbezüglich natürlich zusätzlich Sinn macht. Der ursprüngliche Gedanke ist einfach der, dass unsere Köche alles zeitgenauer vorbereiten können und wir somit die Mahlzeiten aus der täglich wechselnden Menükarte frisch für euch servieren können und dabei unnötig lange Wartezeiten vermeiden. Schön, dass es dir so gut bei uns gefallen hat, vielleicht ja bis zum nächsten mal?! Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage Superior Room im Hauptgebäude 2-6 Etage incl. Klimaanlage Neu renovierte ........ Deluxe Room im Hauptgebäude 7 - 8 Etage incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten. An alle neuen Gäste oder interressierte Leser dieser Kommentare. .........seit 01/08 gibt es das Buch vom Chef bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Mein Leben als Hotelier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub” Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und bis dahin bleibt gesund. Sonnige Grüsse! Martin von der Rezeption und das gesamte Team vom Maritim Playa!