Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familieres, schönes nicht zu großes Hotel. Zentral gelegen. Es hat ein Sonnendeck, Poolbar, Fitnessstudio und auch sonst ist einiges in der unmittelbaren Nähe, z.B. Reinigung, Apotheke usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind größten Teils Apartments Zimmer, mit Bad (großer Dusche) Wohn- Esszimmer, Schlafzimmer und großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wünsche und Fragen wurde schnellstmöglich bearbeitet bzw. beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 min. vom Flughafen entfernt, es sind ca. 5 min zum Strand (zu Fuß). Es liegt recht zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Pool und Wirlpool vorhanden. Die Poolbar ist schön und versorgt mit Getränken und Snaks. Desweiteren ist ein Sonnendeck und Fitnessangebot vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heino! Vielen Dank für deinen Eintrag mit voller Punktzahl hier bei Holidaycheck! Auf zwei Dinge möchte ich gerne noch genauer eingehen: „Es sind grösstenteils Apartments....“... wir haben NUR Apartments. Egal ob zur Doppelbenutzung oder Einzelbelegung. Jedes unserer 114 Apartments ist gleich ausgestattet, verfügt über einen Wohnraum mit kleiner Küchenzeile und separat ein Schlafzimmer und Bad. Dazu hat jedes Apartment einen grossen Balkon, mit Sitzmöglichkeit und einer Sonnenliege. Ebenso hast du erwähnt, dass die Atmosphäre beim Essen sehr angenehm war. Das freut uns zu hören, denn da legen wir sehr viel Wert drauf und haben unser eigenes System entwickelt, damit unsere Gäste ihr Essen in aller Ruhe geniessen können. Ganz einfach: Es gibt kein aufgewärmtes Buffet, wo stets Unruhe herrscht. Bei uns wird das Essen (Frühstück und Abendessen) direkt an den Tisch serviert. Der Gast ist bei uns König und soll sich verwöhnen lassen. Wir hoffen, dass wir euch bald mal wieder bei uns begrüssen dürfen! Bis dahin wünschen wir alles Gute! Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien Standart Room 1. - 2. Etage im Nebengebäude incl. Klimaanlage Superior Room 2. - 5. Etage im Hauptgebäude incl. Klimaanlage und neu renoviert .... Deluxe Room im Hauptgebäude 6. - 8. Etage incl. Klimaanlage Viele Grüsse Yvonne und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa