Ich bzw. wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, für uns war es ein perfekter Urlaub. Es verkehren überwiegend ältere Gäste in dem Hotel, wobei Kinder selbstverständlich auch willkommen sind. Wer Wert auf eine gute Küche legt, nichts gegen persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern hat, der ist im Maritim Playa gut aufgehoben, unseren nächsten Urlaub werden wir wieder dort verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Uns waren die Matratzen etwas zu hart, aber auch nur weil wir zu Hause weiche Matratzen haben, aber es war ok. Wir hatten ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit kleiner Küche, und einen großen Balkon über beide Zimmer, jeweils mit Tür zum Balkon. Sehr schönes Badezimmer mit begehbarer Dusche und Fenster. Großer Kleiderschrank mit endlich mal genügend Kleiderbügeln, zwei Fernseher mit vielen deutschen Programmen, Tisch mit drei Stühlen, Polsterliege und Wäscheständer auf dem Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Man legt sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit, es gibt kein Buffet! Beim Frühstück bekommt man ein vorgedrucktes DIN A4 Blatt auf dem man einträgt was man gerne hätte z.B. Margarine 4x Quark 3x Schinken 1x usw. Wurst, Käse, Eier, Müsli, Marmelade, es steht alles drauf was man für ein Frühstück braucht man kann jederzeit nachordern und man bekommt das Frühstück an den Tisch gebracht. Morgens bekommt man auch den Plan für das Abendessen, angeboten werden im Hotelrestaurant 4 Menüs und ein Alternativmenü im angegliederten Steakhaus, ausserdem wird man nach der gewünschten Essenszeit gefragt. Es ist immer ein vegetarisches Menü dabei, viel kanarische Küche mit Fisch usw., deutsche Hausmannskost und auch internationale Gerichte z.B. indische Küche. Wir waren 14 Tage Gast im Hotel und in den 14 Tagen hat sich kein Menü wiederholt. Die Menüs Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch sind ausgesprochen schmackhaft, Wer allerdings Wert auf Buffetessen legt ist hier fehl am Platz.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal pflegt einen freundlichen persönlichen Umgang mit den Gästen. Stammgäste werden fast wie Familienmitglieder behandelt, es ist selbstverständlich das man sich duzt, aber genauso selbsverständlich das es beim Sie bleibt, wenn man es wünscht.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gibt im Hotel kein Frühstück/Abendessen in Buffetform, also auch keine großen Abfallmengen wie beim Essen in Buffetform. Das Dach ist voll mit Kollektoren entweder zur Erzeugung von PV Strom oder Warmwasser.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Horst, vielen Dank für deine ausführliche Topp-Bewertung! Für´s nächste mal: einfach schon vor eurer Ankunft kurz anrufen und den Wunsch nach weichen Matratzen mitteilen... wir machen alles möglich, was möglich zu machen geht ;) Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien: Standart Room 1. Etage im Nebengebäude inkl. Klimaanlage, Superior Room 2. - 3. Etage inkl. Klimaanlage , Deluxe Room im Hauptgebäude 4. - 8. Etage inkl. Klimaanlage und neu renoviert. Viele Grüsse Martin und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa