- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Maritim Playa ist man nicht nur Gast, hier ist man zu Hause. Sowohl die gesamte Direktion, sowie alle Mitarbeiter der Rezeption, im Gastro- und Servicebereich sind jederzeit zu allen Gästen extrem liebevoll und zuvorkommend. Die Speisen sind morgens und abends sehr ausgewogen und vielfältig. Es bleiben keine Wünsche offen. Meine Ehefrau und ich kommen sehr gerne immer wieder zur Familie Christ und ihrem Maritim Playa zurück.
Unser klimatisiertes Apartment war mit einem Wohnzimmer mit Kochnische, einem Schlafzimmer, Dusche / WC, sowie einem Balkon mit toller Sicht auf den Strand und den Atlantik ausgestattet. Sowohl das Wohn- als auch Schlafzimmer waren mit 2 neuen TV-Geräten eingerichtet. Wir hatten im Apartment wie auch im gesamten Hotelbereich immer hervorragenden WLan-Empfang.
Alles was das Herz begehrt zum reichhaltigen Frühstück und zum abendlichen 3 Gänge Menü wurde von den immer sehr freundlichen Servicepersonal dargeboten. Sowohl das Speisen auf der Terrasse als auch in dem liebevoll eingerichteten Restaurant war Genuss pur.
Der gesamte Service im Hotel war einfach beispiellos! Da uns auf Gran Canaria leider auch der Coronavirus in "Haft" nahm, mussten wir die zweite Urlaubswoche leider aufgrund gesetzlicher Regierungsvorgaben komplett in unserem Apartment verbringen. Lediglich Besuche im Supermarkt, beim Arzt oder der Apotheke waren polizeilich erlaubt. Gerade in dieser Zeit waren der Juniorchef Björn Christ, sein kompletter Direktionsstab und alle Hotelangestellten in aufopferungsvoller Weise stets und uneingeschränkt um das Wohl aller Gäste bemüht. Morgens wurde ein sehr reichhaltiges Frühstück und abends ein warmes schmackhaftes 3-Gänge Menü unter Wahrung der Hygienevorschriften an unser Apartment serviert. Eigentlich wollten meine Ehefrau und ich 4 Wochen Urlaub bis zum 05. April 2020 im Maritim Playa verbringen. Da unser Hotel jedoch gemäß gesetzlicher Bestimmung am 26. März geräumt und geschlossen sein musste, bemühten sich Juniorchef Björn Christ und seine Direktionsmitarbeiter/innen vorbildlich um alle Gäste, damit eine schnelle annehmbare Rückreise nach Deutschland gewährleistet war. Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich ganz herzlich namens meiner Person, meiner Ehefrau und allen Hotelgästen für die uneingeschränkte stressbedingte Arbeit aller Führungskräfte und Hotelangestellen des "Maritim Playa". Wir kommen immer wieder zurück in dieses familiäre Hotel, hier bist du Gast, hier bist du zu Hause!
Vom Flughafen bis zum familiären "Maritim Playa" in Playa del Ingles sind es etwa 20 Minuten Fahrtzeit. Vom Hotel zum Strand sind es nur wenige Meter. Alle Einkaufs- und Vergnügungszentren sind leicht zu Fuß erreichbar. Ein Sparsupermarkt, Arzt, Apotheke, Friseur und Wäscherei sind ebenfalls im Hotel ansässig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die sehr gut ausgestattete Poolanlage mit Wellnessbereich und Poolbar, soweit möglich, täglich wie die meisten Hotelgäste ausgiebig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Klaus! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck! So liebe Worte und so ein tolles Feedback. Wow ich weiss gar nicht was ich sagen soll, mir fehelen die Worte! Wie du schon sagtest Maritim Playa ist nicht nur ein „Hotel“, sondern für viele wie auch denke ich mal für euch ein zweites zuhause. Wie eine grosse Familie die auf sich acht gibt, kein Wunsch der nicht erfüllt werden kann. Selbst in so schweren Zeiten wie von Covid19 verlieren wir nicht den Verstand, sondern haben immer noch das Herz am rechten Fleck. Wir haben alles in unser Macht stehende getan und das mit viel Liebe und uns freut es ausserordentlich so ein Dankeschön zu hören. „Familie“ heisst zusammen halt auch in schlechten Zeiten und den hat man gespürt, wir haben alle zusammen gehalten und das werden wir auch weiterhin. Wir haben dem „Covid19“ den Kampf an gesagt und werden ihn gewinnen und uns hoffentlich sehr bald wiedersehen! Bleibt gesund und passt auf euch auf und natürlich nicht vergessen, den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten Viele Grüsse Stina und das ganze Team vom Maritim Playa