Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in toller Atmosphäre :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral im Herzen von Playa del Inglés. Das Hotel verfügt über 116 Appartements auf 8 Etagen und wird unter deutscher Leitung geführt. Gegenüber des Hotels liegt das Einkaufs- und Vergnügungszentrum KASBAH, Metro und Plaza. Die Metro und Plaza sind jedoch Ruinen. Die Strandpromenade ist nach ca. 300 m und der Sandstrand nach ca. 400 m erreicht. Die zentrale Lage bietet für den täglichen Bedarf alles Notwendige wie z.B. Supermarkt, Arzt, Apotheke, Wäscherei- und Reinigungsservice, Hair & Beauty Salon mit Sonnenstudio, Fitnessstudio und Mini-Golf-Anlage und vieles mehr. Tipps & Empfehlungen Bei Privatanreise erhält man diverse Vorteile wie z.B. kostenloser Transfer zum Flughafen (ab einem Aufenthalt von 14 Tagen in der Wintersaison), kostenloses Tageszimmer bei Abreise (nach Verfügbarkeit), Nutzung der finnischen Sauna, kostenloser Badetuchservice, keine Stornokosten im Falle einer Absage oder Reiseabbruchs und die kostenlose Nutzung des „Captains Deck“ mit Balinesischen Betten und privatem Whirlpool. Wir waren während des Weihnachtsmarktes vor Ort. Den Weihnachtsmarkt haben wir bereits zum 12. Mal miterlebt. Wir und auch andere Gäste des Hotels sind dankbar dafür, dass es den Weihnachtsmarkt ab dem Jahr 2024 nicht mehr gibt. Das Hotel wird wieder zum Rückzugsort für Hotelgäste! Vielen Dank dafür. Dies wird eine enorme Entlastung für die Belegschaft vom Maritim Playa werden. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Bestes Team! Vielen Dank an das unglaublich engagierte Team und an Familie Christ, für all die unbezahlbaren Erlebnisse, Augenblicke und Momente. Schön, dass ihr mit viel Herzblut für eure Gäste da seid. Für November 2024 habe ich bereits folgende Ausflüge gebucht: Fußballspiel UD Las Palmas gegen Real Mallorca, Circe du Soleil und einen Ausflug mit dem Segelboot! In der nächsten Bewertung werde ich über die Ausflüge berichten ;-) Danke auch an Claudia U. für das kurzfristige Angebot eines Upgrades! Danke, dass du an mich gedacht hast! Liebe Grüße und bis Donnerstag ;-) Jenny


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement besteht aus einem Schlafzimmer mit Klimaanlage (auch als Heizung nutzbar), Wohnraum mit Küchenzeile (Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Besteck und Töpfe etc. vorhanden), großem Balkon (eine Liege, ein Tisch mit drei Stühlen vorhanden), Bad mit Dusche und WC. Die nachfolgenden Ausführungen betreffen das Appartement in der 8. Etage (neu renoviertes Appartement). Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber. Vielen Dank an die fleißigen Zimmermädchen. Eine Minibar ist vorhanden. Es werden drei Kategorien von Appartements angeboten. In der Etage 1- 3 Standard Appartements, in der Etage 4 – 6 Superior Appartements und in der Etage 7 - 8 Deluxe-Appartements. Die Superior und Deluxe-Appartements bieten diverse Serviceleistungen wie z.B. Flasche Wein bei Ankunft, Gratis Kaffeemaschine etc.). Vielen Dank für das schöne und neu renoviertes Appartement.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches virtuelles Frühstücksbuffet an. Jeden Tag bekommt man sein individuell bestelltes Frühstück serviert. Der Ablauf ist gut durchdacht. Am Abend wird ein 3-Gang Menü serviert. Es besteht die Auswahl zwischen einem Fleisch-, Fisch-, oder spanischem Gericht. Ein Getränk ist bei Halbpension+ bereits inkludiert. Als Vorspeise standen beispielsweise Suppen, spanische oder andere Spezialitäten und immer ein gemischter Salat zur Verfügung. Als Nachspeise steht eine separate und abwechslungsreiche Dessertkarte zur Verfügung. Die Qualität der Speisen ist wirklich ausgezeichnet und uns hat es geschmeckt. Hiermit nochmals ein großes Lob an die gesamte Küchencrew für das tolle Essen. Sollte mal nichts dabei sein, kann man auch problemlos À-la-carte-Essen. Es werden hier 10 Euro der Halbpension angerechnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Die Mitarbeiter haben Spaß an ihrer Arbeit und sind bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Die Mitarbeiter sprechen viele verschiedene Sprache wie beispielsweise Spanisch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Deutsch. Die Zimmereinigung erfolgt sehr gründlich. Der Service der Mitarbeiter ist in allen Bereichen sehr gut. Bei unserer Anreise wurden wir herzlichst mit einem Glas Sekt begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Umgebung. Aber das weiß man, wenn man sich vor Buchung informiert. Die Strandpromenade liegt rund 400 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Arzt, Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Ein Taxi-Stand ist vor dem Hotel und dahinter befindet sich eine Bushaltestelle. Der Flughafen ist rund 30 Kilometer entfernt. Das Maritim Playa Team steht einem bei der Buchung von Ausflügen oder anderen Fragen jederzeit zur Verfügung!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön und sehr gepflegt. Keine Belegung durch Handtücher auf Liegen wird geduldet. Dies ist sehr positiv zu bewerten. Auf dem Captain’s Deck stehen balinesische Sonnenliegen mit Auflagen, Badetücher, Sonnensegel, Chil out Zone, ein Whirlpool sowie eine Dusche zur Verfügung. Eine finnische Sauna und ein modernes Fitnessstudio (gegen Gebühr) stehen ebenfalls zur Verfügung. Montags fanden Bingoabende statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer, wow, herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung und vor allem für deine netten Worte! Gerne erwarten wir dich hier mit Begrüssungssekt nach deiner morgigen Reise und wünschen dir einen guten Flug! Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien: Standart Room 1. Etage im Nebengebäude inkl. Klimaanlage, Superior Room 2. - 3. Etage inkl. Klimaanlage , Deluxe Room im Hauptgebäude 4. - 8. Etage inkl. Klimaanlage und neu renoviert. Viele Grüsse Martin und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa