- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für dass Geld nicht komfortabel. Zimmer sind mit allem ausgestattet, aber nicht Qualitativ. Beschwerden werden ignoriert, und danach wird man dumm angeschaut.
1. Bad: Duschvorhang im Hotel geht heutzutage gar nicht mehr. Fliesen teilweise kaputt und Risse. 2. Schlafzimmer: Bett ist nicht komfortabel, Matratzen sehr hart. 3. Wohnraum: Couch sehr unbequem Das Zimmer ist sehr hellhörig ( man hört sofort wenn einer von den Nachbarn auf die Toilette oder Duschen geht ) In der Nacht vom Markt und der Disco sehr laut, daher kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen
Man konnte täglich zwischen 4 Menüs wählen, ist ja ok aber Fleisch und Fisch wurde immer zu viel gebraten, daher sehr trocken.
Bei unserer Buchung stand dass wir zwischen 2 Restaurants wählen können,( Hotelrestaurant und Steakhaus ) als wir ankamen und nachfragten ob wir denn nicht auch im Steakhaus essen dürfen sagte man nur zu uns dass dies schon seit Jahren nicht mehr so ist. Es Interessierte dem Chef gar nicht als wir im gesagt haben dass es aber in der Beschreibung noch so steht.
Hotel liegt sehr zentral ( Daher aber auch sehr laut ) Strand ist auch gut zu erreichen 400 - 500 Meter. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist eigentlich schön, aber der Pool hatte nur 20 Grad zu kalt. Handtücher für den Pool oder Strand gibts nur gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Herr Markus. Schade,dass unser Hotel so garnicht ihren Vorstellugen entprochen hat.Wir geben uns hier alle Mühe und sind in allen Lagen für unsere Gäste da, aber hier und da können wir die Erwartungen eines Gastes, als moderates 3*** Hotel dann nicht erfüllen. Wir hatten ja einmal einen kurzen Kontakt bezugs des 2º Restaurante "Steakhouse El Rancho" was Sie nach Ihren Aussagen mit gebucht haben. Ich habe Ihnen darauf geantwortet, dass dieses Restaurant mein Eigentum ist, aber seit mittlerweile 7 Jahren verpachtet ist, wie auch Frisör, Wäscherei, Apotheke, Arztpraxis, Minigolfplatz und Supermarkt. Dies sind alles Lokale in unserem Familienbesitz, aber verpachtet. Haben nachdem Gespräch alle Beschreibungen von Ihrem Reiseveranstalter und auch hier bei Holidaycheck durchgeprüft und fand keine Aussage, dass wir für die Hotelgäste 2 Restaurants zur Verfügung haben. Wahrscheinlich war ihre Vorstellung, dass im Steakhouse vom Rinderfilet über T-Bone Steak bis hin zu flambierten Gerichten als HP angeboten wird. Auch in den Jahren als das Steakhouse noch von uns direkt bewirtschaftet wurde, bestand nur die Möglichkeit die angebotenen 4 Menues im Restaurant " Papa Joe" oder " El Rancho" einzunehmen. Schade, dass sich unser kurzes Gespräch nur auf den einen Punkt bezogen hat. Hätte Ihnen gerne unsere neuen Zimmer (aktuell 20 Einheiten fertig) gezeigt. Neues Bad mit begehbarer Dusche, Schiebetür, 2º TV im Schlafzimmer, offenes Wohnzimmer, alles neue Fliesen und neue Deco und KEINE Duschvorhänge. Als kleines Familienhotel wird bei uns immer nach und nach umgebaut, bei fast voll belegtem Hotel. Aktuell 3 Zimmer pro Monat und paralell die Instalation von WIFI, WLAN und Multimedia auf alle Zimmer ( Fertigstellung 15/12) Wir sind das einzige Hotel mit individuellen " Splittern ACC" im Schlafzimmer (Kalt/Warm). Ab Januar werden auch die Wohnzimmerfenster der 5-6 Etage gegen 3 fach verglasung ausgetaucht. Dass mich Ihre Frage nicht interressiert hat stimmt leider nicht, aber wir suchen noch bis heute, aus welchem Portal diese INFO stammt. Dumm anschauen tun wir mit Sicherheit keinen Gast auf solche Fragen hin. Zu den Matratzen ist kein Wort gekommen und da wir nicht zusammen im Bett gelegen haben, sind wir immer auf die Aussage der Gäste angewiesen. Bereit stehen Matratzen von hart bis ganz weich. Pool hat aktuell 24ºC ,da seit einigen Tagen die Heizung angeschaltet wurde. Normal ab 01/11 bis 31/03. Auch hierrüber wurde kein Wort verloren. Als Gast finde ich in jedem Hotel und sei es 6******Haus, das Haar in der Suppe. Und wenn ich das Haar gefunden habe, finde ich auch die Perücke.Traurig, wenn man so unzufrieden ist, vor Ort nur lapidär nach einem 2º Restaurant fragt und dann zu Hause alles ausspuckt. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen mit dem Versprechen ein nagelneu renoviertes Zimmer ohne Duschvorhang zu bekommen . Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Viele Grüsse Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten