- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, von der freundlichen Besitzerfamilie persönlich geführt. Verfügt über eine hervorragende Infrastruktur inkl. Läden, Friseursalon, Kleiderreinigung, Captains Deck mit Balinesischen Liegen, Schach, Whirlpool, usw. Wir waren seit 1994 mehrmals in diesem Hotel. Da es uns sehr gefällt kommen wir immer wieder und werden auch 2021 wieder buchen.
Ich habe für meinen 32 jährigen Sohn und mich je ein separates Appartement mit Halbpension gebucht. Die Appartementos sind frisch renoviert und luxerious ausgestattet. Meines verfügte sogar über Kaffeemaschine, TV im Wohnraum und im Schlafzimmer, Klimaanlage regulierbar...usw. Die Betten sind sehr bequem, ich habe stets sehr gut geschlafen. Auch ein grosser Balkon mit Tisch und Stühlen, Liege sowie Wäscheständer fehlte nicht.
Wunderschöner Speisesaal und grosszügiger Aussenbereich. Super organisation von Frühstück und Abendessen, beides mit freundlichem Kellnerservice. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wobei man stehts die Auswahl zwischen verschiedenen Speisen hat . Zwischen den Tischen war stets genügend Abstand und für Raucher steht ein separater Bereich zur Verfügung.
Sehr freundlicher Empfang, Instruktion über die Corona-Massnahmen. Für Probleme der Gäste hat der Besitzter Roland Christ stets ein offenes Ohr und ist sehr lösungsorientiert.
Wir wurden vom freundlichen Fahrdienst des Hotels direkt in der Ankunftshalle des Flughafens empfangen und mit einer Limousine ins Maritimplaya gebracht. Die Fahrt vom Flughafen zum dauert ca. 25 Minuten. Einkaufscentren Plaza und Kasbah sind gleich neben dem Hotel. Divese Restaurants und Bars, z.B. Molly Malone's sind innert Sichtweite. Der Sandstrand mit den vielen Gaststätten und Einkaufsläden ist in ca. 7 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Aussenanlage mit Poolbar, Schwimmbad mit seperatem Bereich für Kinder, Whirlpool,Sauna, Liegestühle vielen Palmen, alles vorhanden. Schöne Poolbar mit Tischen und Sesseln, sowie grossen Sonnenschirmen. Die Preise für Getränke und Speisen sind selbst für Gran Canaria günstig und die Karte ist sehr umfangreich. Am Abend finden hier jeweils verschiedene Unterhaltungen statt, von Bingo über Sport bis Disco. Dem Hotel angegliedert ist auch ein modernes Fitnesszentrum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Willy, schön, dass Du doch noch Euren Familienaufenthalt vom September hier im Portal bewertest. Und dann auch noch bei voller Punktzahl. Trotz Corona-Einschränkungen habt Ihr eine schöne Woche abseits vom Alltag erlebt und das Beste daraus gemacht. Wir haben nur die Rahmenbedingungen geboten. Durch dankbare Gäste, wie Euch, haben den HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2021 gewonnen. Wir sind auf Platz 1 von Gran Canaria und Platz 4 spanienweit... Beim nächsten. X bringt bitte diese Weiterempfehlung als Ausdruck mit, damit wir Euch unser kleines Dankeschön (10 Maritim$ zum Verzehr) überreichen können. Alle Infos auf https://www.maritimplaya.com oder https://www.facebook.com/Hotel-Maritim-Playa und ganz aktuelles auf https://www.youtube.com/c/MaritimPlaya. Mit besten Grüssen von Eurem Maritim Playa-Team von Gran Canaria