Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut eingeführtes Hotel mit familiärem Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang bei der Anreise, die Zimmer sind großzügig, klimatisiert, 2 TV Geräte. Poolbereich alles tip top. Das essen ist wie gehabt hervorragend. Stornieren oder umbuchen ist kein Problem, sehr preiswert für diese gute, ruhige Lage in Strandnähe. Der übrigens mit Aufzügen erreichbar ist. Alles barrierefrei. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimatisiert, 2 TV Geräte, Kochnische, Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden. Grosser Balkon mit Liege, Tisch und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen sowie das HP Essen als auch a la Carte.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutschsprachiges Personal, rund um die Uhr besetzt. Wünsche werden schnellstmöglich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min. vom Flughafen Las Palmas entfernt. Vieles ist mit dem Linienbus erreichbar. Bushaltestellen, Taxistand, Autovermietung in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles im Gebäude. Fitnessstudio, Pools, Caiptains Deck, Abendunterhaltung an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus-Michael! Vielen Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck! Dazu noch volle Punktzahl... Super!!! Ihr ward schon öffters bei uns zu Gast und der nächste Urlaub ist ebenfalls schon gebucht. Ihr habt euch „getraut“ und seit nach dem Lockdown mit Corona-Einschränkungen zu uns gekommen.Trotz all dem habt ihr wieder einen super schönen Urlaub hier verbringen können und ward mit eurer Privatbuchung bei uns auf sicherer Seite. Bei uns gibt es keine Stornierungsgebühren. D.h., wenn man selbst kurzfristig oder am Anreisetag aus bestimmten Gründen noch absagen muss, dann werden keine Extra-Gebühren berechnet. Gäste, die im Vorfeld das Geld schon überwiesen haben, weil sie z.B. die Vorzüge unserer vielen Angebote in Anspruch genommen haben, erhalten selbstverständlich ihr Geld wieder zurück. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit euch. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten An alle Neuen Gäste oder interressierten Leser dieser Kommentare. .........ab 01/08 gibt es das Buch vom Chef persönlich bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Sein Leben als Hoteliier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub” Viele Grüsse Yvonne und das ganze Team von Maritim Playa