- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir bereits im Oktober 2020 das Hotel zum ersten Mal besucht haben und super zufrieden waren, hat uns nun im April/Mai 2021 unsere Reise wieder ins Maritim Playa geführt. Nachdem wir von Margit vom Flughafen abgeholt wurden, hatten wir wieder unser gleiches Zimmer in der 8. Etage bekommen, in welchem wir uns bereits im Oktober sehr wohl gefühlt haben. Es war schon fast wie Nachhause kommen. Wie immer wird man bei Ankunft mit einem Glas Sekt begrüßt und auf dem Zimmer wartet bereits eine Flasche Rotwein. Bei unserem letzten Aufenthalt habe ich meinen runden Geburtstag gefeiert. Hier wurde bereits morgens der Frühstückstisch sehr liebevoll gedeckt und abends das leckere Wunschmenü für uns und unseren Gast vom Chef Roland zubereitet. Wir waren bei unserem dreiwöchigen Aufenthalt wieder rundum zufrieden und wir freuen uns schon wieder auf den kommenden Aufenthalt im Oktober 2021.
Die Zimmer in der 7. und 8. Etage sind alle neu renoviert. Vorhanden ist ein kleiner Wohnbereich mit kleiner Küche und Küchenbar. Kapsel-Kaffeemaschine ist vorhanden. Schlafzimmer ist in einem separaten Raum mit einem zusätzlichen zweiten Fernseher. Das Badezimmer hat eine herrliche Regendusche und bietet genügend Platz. Der Balkon ist ebenfalls sehr groß und und ist bestückt mit einen Tisch und Stühlen sowie einem Liegestuhl. Die Fenster sind schallisoliert und lassen so gut wie keinen Laut durch. Abgerundet wird das ganze von einer sehr guten Klimaanlage.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt nichts zu wünschen übrig. Momentan gibt es immer noch eine Liste zum Ausfüllen. Das Frühstück wird einem dann gebracht und man kann immer nachbestellen. Hier würden wir jedoch persönlich in Zukunft wieder ein Frühstücksbüffet begrüßen. Das Abendessen besteht aus einer Auswahl von verschiedenen Menüs. Es ist sehr abwechslungsreich und bietet eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichte. Der spanische oder deutsche Abend fanden wir auch immer sehr gut. Wir waren immer sehr zufrieden und es hat uns immer sehr geschmeckt.
Der Service ist angefangen vom sehr professionellen und hilfsbereiten Empfang, bis zu den Zimmermädchen und dem Servicepersonal im Restaurant super nett. Sie machen alle einen guten Job.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Maritim Playa ist sicherlich kein Familien-Hotel. Es wird hauptsächlich von Paaren und auch allein reisenden Männern sowie Rentner im Langzeitaufenthalt besucht. Die Pool-Anlage mit Sauna und dazugehörenden Bar ist sehr schön angelegt. Das Käpt'ns-Deck mit Whirlpool und Liegebetten, finden wir besonders gut. Montags gibt es einen Bingo-Abend. Hier kommen auch von außerhalb viele Gäste bzw. Residenten. Freitags gibt es nun wieder einen Rock-Abend mit Life-Musiker und dem Chef Roland als Discjockey. Das ist für uns das Highlight, da wir Heavy-Metall und Hard-Rock lieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Claudia, hallo Nikolaus, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr habt uns ja wirklich als Stammhotel für euch entdeckt, gleich drei Aufenthalte innerhalb eines Jahres... das freut uns natürlich! Vielen geht es so wie euch. Maritim Playa heisst nach Hause kommen, in familiärer Atmosphäre die Seele baumeln lassen und einfach geniessen. Dann bis bald, der Sekt steht schon bereit :) Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage Superior Room im Hauptgebäude 2-6 Etage incl. Klimaanlage Neu renovierte ........ Deluxe Room im Hauptgebäude 7 - 8 Etage incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten Viele Grüsse Martin und das ganze Team vom Maritim Playa