Große Anlage mit gepflegtem Garten, mehreren Restaurants, 2 Pools und großem eigenem Strand. Nicht mehr als 3 Etagen fügen sich gut in die Landschaft ein. Viele Freizeitangebote, die man kostenlos nutzen konnte.
Privileg-Zimmer mit Wanne und Dusche, großes Kingsize-Bett, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Flachbildfernseher (mono) und schlechter Bildqualität (kein HD).
Bemühtes aber überfordertes Service Personal. Besonders im Hauptrestaurant herrschten chaotische Zustände. Fehlende Teller am Buffet, selten ein komplett eingedeckter Tisch. Ruhige, entspannte Mahlzeiten waren für uns nicht möglich. Keinesfalls 5 Sterne-Niveau. Zu viele Menschen werden hier regelrecht durchgeschleust. In den kleineren Restaurants, die man vorher reservieren muss, herrscht durch Bedienung am Tisch eine wesentlich bessere Atmosphäre. Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung.
Unsere Gästebetreuerin Bibi war spitze. Was sie in die Hand nahm klappte auch. Unsere Probleme hat sie umgehend beseitigt. Der Zimmerservice wurde im Laufe unseres Aufenthalts immer schlechter. Fußboden, Dusche, Badewanne nicht mehr richtig gesäubert.
Eine Stunde Anfahrt vom Flughafen. Ausflüge möglich per Taxi oder auch organisiert in kleinen Gruppen zum erkunden der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit gut funktionierenden Geräten, viele Wassersport-Angebote, Reiten, Golfen, Wasserski, Wassergymnastik muss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |

