- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck,dieser teuchte jedoch. Der Strand war unsauber,wurde auch in unserer gesamten Urlaubszeit nicht einmal gereinigt. Die Zimmer (Prestige Zimmer ) waren feucht und wurden trotz Entfeuchter kaum trocken.Mit der Reinigung desselben wurde auch nicht viel gemacht.Das schlimmste aber waren die Kakerlaken und Mäuse in der Quarterbeck-Bar. Was niemanden von den Angestellten interessierte. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert.
Wir hatten ein Prestige-Zimmer,die Größe und Ausstattung waren in Ordnung. Unser Zimmer war feucht und trotz Entfeuchter ,der ganz schön Krach machte, kaum trocken zu bekommen.Geputzt wurde auch nur was man auf den ersten Blick sehen konnte. Die Fliesen und Fenster haben länger schon keinen Lappen mehr gesehen.
Im Strandrestaurant La Marre sollte man nur zu Abend essen wenn man Kakerlaken mag,die einem über die Kleidung laufen.Im Büffetrestaurant war die Auswahl ok. Die Speisen waren gut präsentiert.Jeder konnte für seinen Geschmack etwas finden.
Die Mitarbeiter waren zum größten Teil freundlich,nur an der Rezeption die Anja hat ihren Beruf verfehlt. Wenn man sich beschwerte geschah nichts. Die Zimmerreinigung fand zwar statt,aber die Mitarbeiter waren überfordert und zu wenige,so das unser Zimmer oft erst am Abend gereinigt wurde.
IIIDie Mitarbeiter am Strand waren freundlich,besonders Jasim gab sich große Mühe den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend war Animation.Da hat man sich immer was einfallen lassen.Die Liegen am Pool waren zu wenig und müsstendringend mal einer Reinigung unterzogen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare; auch wenn wir nicht so besonders gut dabei abschneiden. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen; geschweige denn übertreffen, was normalerweise unser Anspruch ist. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter positiv erwähnen. Gleichzeitig sind wir etwas traurig darüber, dass Sie Ihre Begegnung mit Kakerlaken oder Mäusen so sehr in den Vordergrund stellen. Die Hotelanlage befindet sich in einem 25 Hektar großen Grünanlage direkt am Meer. Alle Bars und Restaurants befinden sich in offenen Gebäuden. Mit Ausnahme unseres Gourmet-Restaurants "Chateux mon Désir" welches ein geschlossenes Gebäude ist. In offenen Gebäuden unter tropischen klimatischen Bedingungen lässt es sich unmöglich vermeiden, dass man Tieren begegnet, welchen man eigentlich nicht begegnen möchte. Trotz permanenter und auch belegbarer entsprechender Prävention. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub dadurch so nachhaltig gestört wurde. Viele Grüße aus Mauritius Ralf Adamczyk General Manager