Alle Bewertungen anzeigen
Philip & Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Paradies Mauritius
5,5 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage erstreckt sich über 25Hektar und ist sehr schön und gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Publikum ist bunt gemischt. Meist zwischen 25 bis 55 Jahren. Auch die Nationalitäten varieren. Kinder sind eher selten. Kinderbetreuung wird ebenfalls im kleinen Rahmen angeboten. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Der Spa-Bereich ist nicht inklusive jedoch sehr zu empfehlen. Sauber, erholsam und wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind stilvoll und komfortabel eingerichtet und mit W-Lan und Flachbildschirm sowie moderner Klimaanlage ausgestattet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist beeindruckend gut. Alles sehr hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wir in Buffetform angeboten und ist vielfälitg jedoch täglich gleich. Das Abendessen im Hauptrestaurant wird ebenfalls als Buffet dargestellt und hat täglich wechselnde Themen. Zweimal die Woche gibt es ein Menu anstelle des Buffets. Darüberhinaus kann man in zwei weiteren Restaurants essen, die jedoch extra bezahlt werden müssen. Ein Strandrestaurant sowie ein Restaurant mit Blick auf Ruinen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr sehr nett, hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist etwas abgelegener. Jedoch bietet das Hotel zahlreiche und zumeist günstige Ausflüge an. Auch Taxifahrten werden angeboten. Generell sind die Hotelpreise für Getränke, Postkarten, Snacks und Taxifahrten teurer als ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am hoteleigenen Strand sowie an der Poolanlage sind genügend und bequeme Liegen vorhanden. Handtücher sowie Lesematerial kann jederzeit unentgeltlich ausgeliehen werden. Das Freizeit- bzw. Sportprogramm ist vielfältig jedoch nicht aufdringlich und zu 90% kostenlos. Es gibt keine aufdringlichen Animateure. Jeder kann selbst entscheiden ob er Lust hat oder nicht. Diese Mitarbeiter sind durchweg sehr motiviert und stets freundlich. Am Abend ist es eher ruhig obgleich fast täglich eine Live-Band bzw. Show geboten wird. Die Hotelbar bietet leckere Cocktails an. Es gibt auch eine Happy Hour.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip & Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2