- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich Wiederholungstäter in diesem Hotel bin kann ich es auch dieses Mal nur loben. War ich das letzte mal noch geschäftlich hier habe ich dieses Mal das das Hotel für Urlaub genutzt. Es sind nur Kleinigkeiten was das Hotel welches gerade sein 25tes Jahr den perfekten Stern kosten. Dieser Stern ist speziell im allgemeinen Restaurant verloren gegangen weil hier das Personal leider ein wenig planlos ist. Hierbei meine ich weniger das Servicepersonal als das Küchenpersonal. Falsche Beschreibung der Speisen, falsches oder nicht vorhandenes Vorlegebesteck und Ja Sushi ist man mit Stäbchen (solle man daher direkt beim Sushi positionieren). Wie gesagt es sind alles nur Kleinigkeiten. weil das Hotel tob ist.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das komplette Personal ist in Englisch geschult als das es auch deutschsprachiges Personal gibt. Robby war der beste.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel 5 sehr gute Restaurant und Bars daher benötigt man nicht unbedingt andere Restaurants/Bars in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 55 |

