Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Leider dieses Mal eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich und bemüht. Die Hygiene der Zimmer lässt jedoch eher zu wünschen übrig. So war der Haartrockner im Badezimmer völlig verklebt und voller Haare, die Toilette war leider nicht sauber, ebenso wenig wie der Wasserhahn der Badewanne und der Ablauf derselben. Auch die Tagesdecke wies Flecken auf. Wir sind sehr enttäuscht, da unser Eindruck bei den letzten Malen sehr positiv war und wir gerne wieder gekommen sind. Für unseren nächsten Urlaub in Berlin werden wir uns wohl leider ein anderes Hotel suchen müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer relativ groß und geräumig, meist mit Balkon. Jedoch mangelt es massiv an der Sauberkeit in den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches, jedoch im Umgang mit Beschwerde leicht verunsichertes Personal. Leider im Bezug auf die Beschwerde wenig Entgegenkommend. Es wurde uns ein neues Zimmer mit Blick auf die Baustelle angeboten, wie auch einmal kostenlos Frühstück. Das Zimmer wurde jedoch nicht noch einmal gereinigt, da das dafür zuständige Personal nicht mehr im Haus war. Wir haben das Bad letztendlich selbst gesäubert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den mangelnden Zustand während Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits Ihre Beschwerde mit unserem Partner im Housekeepingbereich besprochen, um diese Mängel umgehend zu beheben. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, wenn wir die Chance von Ihnen erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mark Apart Hotel Berlin