Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Mitarbeiter gut. Hotel hätte Potential. ABER Zimmer sind nicht zu empfehlen wegen mangelnder Hygiene!!!...


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht geputzt. Wir sind angekommen und haben ein Zimmer bekommen, es war so klein dass man sich nicht mal umdrehen konnte. Auf dem Bett war eine große Staubschicht und auf dem Tisch lag ein Zehennagel! Nach Beschwerde haben dann ein anderes größeres Zimmer bekommen, dass aber auch dreckig war. Ich habe selber 2 mal den Boden nachgewischt, damit unser Kind krabbeln konnte. Außerdem klebte ein Kaugummi an der Decke und hinter dem Bett waren viele kleine schwarze Käfer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück einfach gehalten, aber ausreichend und lecker.


    Service
  • Gut
  • Gegen die Mitarbeiter kann man nichts sagen, immer freundlich, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist sehr gut, direkt am Ku'Damm. Neben Hotel gleich Busverbindung, paar Minuten weiter Bahnhof Zoologischer Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den mangelnden Sauberkeitszustand während Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits Ihre Beschwerde mit unserem Partner im Housekeepingbereich besprochen, um diese Mängel umgehend zu beheben. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, wenn wir die Chance von Ihnen erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mark Apart Hotel Berlin Ch. Mackuth Resident Manager