Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nie mehr wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also wer russisch spricht ist hier bestens aufgehoben denn dieses Hotel beherbergt zu 95% nur Russen die restlichen 5% sind deutsche Franzosen und Engländer hier kann man sich nicht wohlfühlen alles ist auf Russisch abgestimmt abendanimation russisch Essen russisch Getränke Russisch alles russisch kein schöner Urlaub Zimmer super Service nett hilfsbereit aber keiner kann deutsch egal ob Rezeption Bar Restaurant die können alle perfekt russisch und ein bisschen Englisch aber Deutsch kann hier keiner und für alles wollen sie Geld Strand es so lala.uns hat es hier nicht gefallen wir werden hier nicht mehr hinfahren da gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Getränke wurden jeden Tag aufgefüllt für wasserkocher zum Kaffee kochen oder Tee sauber tolles Bett Groß alles prima


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet sehr schlecht Essen immer kalt und alles auf Russisch zum Glück gab es das italienische Restaurant wo man als deutscher jeden Abend essen gehen konnte doch wer möchte italienisch essen wenn er in Ägypten ist


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereit und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unserem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur