Das Hotel ist sehr heruntergekommen und schmutzig. 75 % Russen, Ukrainer, 15% Ägypter ( am Wochenende noch mehr Einheimische), 5% Engländer und nur 5% Deutsche und die geben alle eine negative Bewertung ab. An den Wochenenden finden Tagungen statt. Bei meiner Ankunft waren es ca. 85 männliche Ägypter. Da kann sich jeder wohl Vorstellen, wie es im Speisesaal und am Strand vor sich ging.
Die Einrichtung im Zimmer , sowie das ganze Hotel ist sehr herrunter gekommen und schmutzig.
Ich war das 4 mal in Ägypten und kenne die Vielfalt und die Qualität der Gastronomie, aber was es an Essen in diesem Hotel ( Hauptrestaurant) gab, war das schlechteste was ich je gegessen habe.Magen und Darmprobleme, auch bei mehreren Gästen. Das italienische Restaurant war besser. Gott sei Dank Der Snack am Strand, jeden Tag das gleiche: Pommes, Mini Pizza und Brötchen ala Hot Dog. Die Gläser waren oft noch schmutzig und es wurden Getränke oft noch in warmen Gläsern gegossen.
Das Personal hat sich bemüht und war freundlich.
Die Fahrt zum Hotel war kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare ueber unseren Service, unsere Zimmer und Personal. Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur