Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hier fühlt man sich nicht gerne willkommen,schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. In Saison sehr,sehr viel Einheimischen. Hotel Personal reagiert auf dich gar nicht,am Rezeption genau so.Wenn du du stehst und wartest und Einheimischen hinter dir ist,kommt er einfach dran ohne Wartezeit und wird zugehört und bedient. Wenn du auf etwas wartest,wie z.b Kuchen bekommen die erste mal und du kannst noch lange warten. Hotel ist sehr alt,Möbel genauso. Genauso Geld Abzocke,wir mussten um 12 Uhr ausschecken obwohl wir erst um 0.00uhr abgeholt werden,dafür das wir noch den Tag genießen konnten,mussten wir noch 100€ zuzahlen.Hab ich noch nirgendwo erlebt bis jetzt nach 10 mal Ägypten. Danke an unseren Reiseleiter,der wirklich viel mühe sich gemacht hat um uns zu helfen und besten Möglichkeiten für uns zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen kann man nicht Essen. Das einzige was noch geht ist Italienische . Getränke kan man ganz vergessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist reine Katastrophe. Keiner will was machen,du musst immer jemanden bitten bis der Tisch abgereumt wird. Getränke von dreckigen Gläser.Nicht mal Gläser für Wein vorhanden. Nach halbe Stunde gar keine Gläser für Bier oder sogar Cappucino.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist das einzige ,was gut ist.Du bist mitten in der Stadt.Mann kann spazieren gehen,Shoppen. Von Flughafen nur 10 min. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare ueber unseren Service, unsere Zimmer und Personal. Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur