Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ich kann dieses Hotel in diesem Zustand nicht empf
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider entsprach das Hotelzimmer wie das Hotel nicht unseren Vorstellungen was Hygiene angeht. Die Toilette war undicht, schimmel an der Wanne und kleine Tierchen im Bad, Zimmerservice ist mangelhaft je nach Laune. Die Kaffeeautomaten werden scheinbar nie gereinigt, Getränke bekommt man zu manchen Tageszeiten gar nicht. Das Essen war teilweise kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygienisch fragwürdig, Toilette undicht, Schimmelpilze und Tierchen im Bad,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, Hygiene mangelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Frage des Geldes und der Laune


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Crew gibt sich echt Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unserem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur