Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Inakzeptabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöner Strand perfekt für Kinder 90% des Personals hat nicht gut gearbeitet Housekeeping sehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Housekeeping war nicht gut . Besondes die Toilette und der Duschvorhang waren eine Zumutung. Nichtmal als wir Geld gegeben haben wurde ordnungsgemäß geputzt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Vorfall im Restaurant Das Restaurant war überfüllt und wir fragten ein junges Paar freundlich ob wir an ihrem Tisch platznehmen können. Das junge Paar beschimpfen uns wüst und als sie gingen kippte der Mann ein Glas Wasser über mich. Natürlich haben wir uns beschwert aber es hat keinen richtig interessiert. Auf die Frage wie würden Sie in dieser Situation reagieren? Kam die Antwort wir werden sehen . Den ganzen Tag beschimpfe uns das Paar aufs übelste und als wir uns verteidigten beschwerten sie sich beim General Manager . Der wiederum war auf deren Seite und verlangte von uns uns bei dem jungem Paar zu entschuldigen andererseits würden wir des Hotes verwiesen ! Das Sicherheitspersonal vom G.M. hat uns in einen kleinen Raum hinter der Rezeption gebracht und uns beschimpft und sogar die Hand gegen uns erhoben !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to express your concerns about your recent stay with us. You have attended the problem solved manage by Hotel management for over 2 hours. On your own choice supporting your travel companian, who attacted other guests with extreme way, cursed them, using uglest and rudsert words, which was clear strech for guests. It was in front of tens of other guests and staff people. Such behavior is criminality by Egyptian law. The guests called Tour leader insisted to file an official police complain join many other guests as witnesses. Hotel management rule is to insure all hotel guests comfort and safety. Hotel Management handled this situation over 2 hours. After m. Amr apologized, explain that he is not normal condition due to going throw a major family crises. The guests finally change their mind of the official complain sympathizing - the M. Amr family and baby boy, However they asked the management to garancy their safety. According we insist to sigh reten statement commiting themselves not to attack other guests. Copy of this statement and details incidence report are available.