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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Never...nach einem Tag in ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltet dreckig und sehr unhygienisch was das buffet betrifft, Möbel kaputt, die Klimaanlage verdreckt die war schwarz und es regnete ins Zimmer, der Aufzug naja da musste man Angst haben das er stehen bleibt, würde es eher als Absteige bezeichnen als Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt kaputt dreckig Bettwäsche musste 3 mal gewechselt werden, bei Ankunft waren Haare drin u man sah das es alte Bettwäsche war, das nächste hatte Blutflecken, dann kam wieder dreck mit Haare da get ich seh ned richtig...mir fehlten die Worte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig schöne ist das es mitten in der Stadt ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to post your comments and share your review about your recent stay with us. We appreciate your candid feedback as it allows us to objectively review the facilities and services we provide to ensure that they meet our guests' expectations. We are extremely regretful to hear that there were various challenges you have encountered during your stay. On behalf of the entire team, please accept our most sincere apologies for the disappointing experience. We pride ourselves on offering a high level of service and we are very concerned to learn of the service shortcomings you encountered, which did not live up to your expectation. Please rest assured that we take all our guest comments seriously, therefore I have shared your comments with our Management Team in order to assess and address the areas where we fell short to improve our general guest experience in the future. We do hope that you will still give us the opportunity to be of service to you so that we are able to correct the negative impression and turn around your experience.