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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen, nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Kein europäischer Standard. Ein Hotel für Einheimische. Im Restaurant konnten Ägypter rauchen obwohl in den Restaurants überall Rauchen verboten war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltete Zimmer, Bad sehr verschmutzt. Die Klimaanlagen waren sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein abwechslungsreiches Essen. Im Hauptrestaurant waren die Tische von den Gästen mit Essen über und über gefüllt, es war so unappetitlich und zum Schluss wurde das Essen weggeworfen. Das Ambiente hat uns nicht angezogen um da zu essen. Man hatte die Möglichkeit zu einem,,Italiener“ zu gehen, doch nach 5 Tagen hatte wir alles probiert und man konnte das Essen nicht mehr sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner und die Animationsleute waren sehr nett. Die Gästebetreuung hat gefragt ob es uns gefällt. Haben ihr die Mängel aufgezählt. Einer der Chefs hat das Gespräch gesucht, aber nicht verstanden das es kein europäischer Standard ist. Wir waren schon 11 Mal in Ägypten, so das wir vergleichen können. Zur Strafe, hat man uns am Abreisetag ein Zimmer zum duschen verwehrt, obwohl solche Zimmer in diesem Hotel zur Verfügung stehen. Fazit, nie wieder das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Hotel ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super Der Pool war sehr klein für eine so große Anlage und immer von Einheimischen belegt, da wurden wir als Deutsche nicht gern gesehen und raus gemobbt. Der Strand sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Marlin Inn Azur für Ihre Ferien ausgewählt haben und für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umkehren können. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur