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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für deutsche Touristen und Schnorchler
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr veraltetes Hotel mit heruntergekommenem Mobiliar und streckenweise sehr schlecht gepflegt. Zu 85% mit russischen Urlauber belegt und dementsprechend ist das Buffet ausgerichtet, der Hauptspeisesaal hat Kantinenflair. Der Strand ist klein aber sauber, liegt aber zwischen 2 Abflussrohren und ist absolut nichts für Schnorchler (kein Riff, kein Fisch, kein Steg). Die Liegen und Schirme sind ausreichend aber desolat, genau wie die Handtücher. Und von 10:00 bis 16:00 gibt es regelmäßige Animation mit lauter Musik am Strand. Das Personal im Hotel und am Strand ist sehr bemüht, nur die Verkäufer für Trips und Spa sind eher aufdringlich. Vor dem Hotel kann man sehr gut spazieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sehr gut Klimaanlage dauerhaft defekt Balkonaussichten gut Zimmer riechen wegen der Klima sehr streng nach Toilette


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet zu einseitig und mehr für den russischen Gaumen Kein Flair im Hauptspeisesaal / Kantinenatmosphäre Italienisches Restaurant ist gut und gemütlich und entspannt


    Service
  • Gut
  • Hotelpersonal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shopping vor dem Hotel ist gut und man kann gut spazieren. Strand nichts für Schnorchler Schön nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Daueranimation am Strand Keinerlei Schnorchelmöglichkeiten Jeden Abend laute Disko bis 01:00 Uhr Pool ok Wellnessbereich altbacken und extrem schlicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Marlin Inn Azur für Ihre Ferien ausgewählt haben und für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umkehren können. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur