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Ahmed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Marlin Inn Azur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe im März 2022 einen Urlaub in Hurghada im Hotel Marlin Inn Azur gebucht und ich möchte nur sagen, dass dies die schlimmste Erfahrung war, die ich je in einem solchen Hotel in Hurghada gesehen habe. Das Zimmer war sehr alt und dunkel, das Essen im Restaurant war sehr wenig ohne Qualität oder Vielfalt und Sie müssen sie bitten, Ihnen etwas zu essen in Ihrem Gericht zu geben. Alle Getränke in einem Plastikbecher, auch wenn Sie dafür bezahlen. In der Lobby des Hotels ist es sehr dunkel und die Sitze sind sehr schmutzig und es gibt nicht genug Licht in der Lobby. 90% der Gäste sind Ägypter und die Qualität der Gäste ist sehr niedrig. Ich habe dieses Hotel gebucht, weil der Name Azur heißt und ich dachte, es wird gut sein, zu bleiben, aber es war wie ein Albtraum, und ich habe es in ein anderes Hotel geändert und mehr bezahlt, auch wenn es von Anfang an zum gleichen Preis war. Wenn Sie Ihren Urlaub zerstören möchten, können Sie in dieses Hotel gehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Möbel und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig essen und Buffet ist ganz arm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an die Füßgangerzone


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to express your feedback about your recent stay in Marlin inn Azur we do appreciate hearing from our guest as their comments are vital for us to continue improving our service. We went through the Comments with guest concern, feeling very sorry that your accommodation did not meet your expectation. In reference to the comment of the nationality and quality of guests, we can met comment, we value all our guests regardless their nationality, religion, color, race, an economical status, we strongly disagree with your comment that is evaluating people and judging their quality. Self buffet service is stopped as part of preventing COVID-19 infection, as stated by the Ministry of Health and Tourism guidelines. Ahmed Youssef Hotel General Manager