- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein erster Eindruck von diesem Hotel war tatsächlich nicht so gut. Aber nach der ersten Übernachtung wollte ich nur meinen Urlaub genießen und immer mehr positives gesehen.
Unser Zimmer im Gebäude G war gut ausgestattet und immer gut gereinigt. Bett sehr bequem. Es gab jeden Tag zwei Flaschen Wasser.
Essen war tatsächlich nicht ganz so gut. Bei dem Ägyptischen und Arabischen Abend gab es wenigstens ein paar bessere und schmackhaftere Gerichte.
Angefangen mit der Rezeption, über Kellner, Reinigungspersonal und Standtuchausgeber alle sehr freundlich. Wir waren schon häufiger in Ägypten aber in diesem Hotel waren die Mitarbeiter am freundlichsten.
Wie schon häufiger geschrieben, ist der Flughafen und Zentrum vom Hurghada nicht weit entfernt. Direkt vor dem Hotel befinden sich auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge sind wie immer draußen viel preiswerter und genau so gut wie vom Veranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich bemüht. Es gab ziemlich große Auswahl aber die Qualität eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare ueber unseren Service, unsere Zimmer und Personal. Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur